Rainbow Moon kommt diese Woche auf PS Vita

9 7
Rainbow Moon kommt diese Woche auf PS Vita

Rainbow Moon Vita, 05

Es ist ein aufregender Tag für die SideQuest Studios und das Team von eastasiasoft! Unser Indie-Rollenspiel Rainbow Moon kommt heute für PlayStation Vita raus und wie ich es in meinem letzten Post versprochen habe, haben wir viele Accoladestolle Angebote für „Rainbow Moon”-Spieler auf PS3 und PlayStation Plus-Mitglieder.

Zu allererst haben wir für neue Spieler eine Testversion von Rainbow Moon, die euch 90 Minuten lang Zugriff auf die Vollversion des Spiels gibt. Ihr könnt die Testversion so oft wiederholen, wie ihr wollt, und jeder erzielte Fortschritt wird beim Kauf der Vollversion übernommen.

Die neueste Version von Rainbow Moon ergänzt das Originalspiel mit über 30 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neuen Funktionen, darunter Cross-Save. So könnt ihr jetzt alte gespeicherte Spiele importieren und neue Fortschritte zwischen beiden Plattformen teilen.

Rainbow Moon Vita, 08Rainbow Moon Vita, 07

Für diejenigen unter euch, die bereits im Besitz von Rainbow Moon sind: Ihr könnt jetzt für eine begrenzte Zeit die Vorteile des Angebots für PS3-Spieler genießen und euch Rainbow Moon für PS Vita schnappen – zu 50 % Rabatt. Auch PlayStation Plus-Mitglieder können während der ersten zwei Launchwochen 20 % sparen!

Und zu guter Letzt unterstützen alle „Rainbow Moon”-Spielerweiterungen Cross-Buy-Funktionen. Somit wird jedes gekaufte Rainbow Moon DLC automatisch für beide Systeme angewandt.

Und noch einmal vielen Dank an all unsere hoch geschätzten Fans, die uns während der letzten paar Jahre unterstützt haben. Ich hoffe, dass ihr beim Spielen von Rainbow Moon genauso viel Spaß habt wie wir beim Entwickeln. Bitte teilt uns euer Feedback und eure Fragen in den Kommentaren mit und vergesst nicht, nach Rainbow Skies Ausschau zu halten, das 2014/15 für PS3 und PS Vita erscheint.

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

7 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields