Der Wettbewerb im Forum mag vorbei sein, trotzdem haben wir noch nicht genug gesehen

1 0
Der Wettbewerb im Forum mag vorbei sein, trotzdem haben wir noch nicht genug gesehen

Hallo PlayStation Freunde,

lange ist es her, als wir die ersten Bilder der PlayStation 4 Live am Bildschirm verfolgten. Die Zeit seither, schien schier unendlich. Wie ein Dürstender auf der Suche nach Wassers in der ausweglosen Hitze der Wüstensonne, torkeln wir nun aber auf unseren letzten Schritten in Richtung der Zielgeraden.

Natürlich hat uns im offiziellen PlayStation Forum besonders interessiert, wie ihr nach der langen Wartezeit die Ankunft eurer Lieblingskonsole zelebriert. Wir baten euch also, uns Fotos zur Verfügung zu stellen, welche die neuen Heimat und feierlichen Vorbereitungen zeigen.

Diesem Aufruf seid ihr zahlreich gefolgt und habt tolle Fotos eingesendet.

Anbei präsentieren wir euch die besten Einsendungen:

Eingesendet von: Dennis Krüger via Facebook
DennisKrüger

Eingesendet von: Claude Winandy via Facebook
ClaudeWinandy

Eingesendet von: bobasoda im Forum
bobasoda

Eingesendet von: deadlyFox im Forum
deadlyFox

Das gesamte Team bedankt sich für eure Teilnahme und wünscht euch viel Spaß mit eurer PlayStation 4.
Und wenn eure Konsole auch schon heute bei euch eingezogen ist, zeigt der Community doch auch ein paar Fotos und feiert gemeinsam im Forum!

Schaut also schnell im Forum vorbei! Wir freuen uns, euch dort begrüßen zu dürfen!

Euer Community Team

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields