Veröffentlicht 4:01

Killzone Mercenary: Neues Video und die Multiplayer-Statistiken der ersten Woche!

devkit-20130709-0456

Die Welt von Killzone Mercenary ist wunderschön … wenn man den Krieg mal für ein paar Minuten ausblendet und die Landschaft bestaunt. ;) Den Beweis liefert Mark Green. Außerdem könnt ihr euch sehr interessante Statistiken durchsehen, die womöglich auch euren Spielstil beeinflussen werden.

Eine Woche nach der Veröffentlichung von Killzone Mercenary ist es wirklich toll, zu sehen, dass so viele verschiedene Leute das Spiel auf so viele unterschiedliche Arten spielen. Nach einem Blick auf die Statistiken kann ich sagen, dass das M82 und das STA-52SE mit Schalldämpfer für viele die Waffen erster Wahl sind. Jede hat bereits über 5 Mio. Eliminierungen erzielt. Aber auch die anderen Waffen kommen allem Anschein nach äußerst effizient zum Einsatz.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mein persönlicher Favorit, das STA-14, die Kopftreffer-Rangliste anführen würde, aber es wird von der schallgedämpften STA-18SE dank ihrer guten Nahkampfeigenschaften knapp geschlagen. Scheinbar gibt es da draußen wirklich viele von euch, die nicht auf dem Radar auftauchen wollen! Ich bin mir sicher, dass diejenigen, auf die das zutrifft, auch schon den Infiltrator-Panzer erworben haben.

Wenn ihr euch selbst ein Bild von den Statistiken machen wollt, schaut auf der offiziellen Website von Killzone Mercenary bei Blackjack vorbei.

Es finden so viele Spiele in einem derart rasenden Tempo statt, dass sich die Hälfte der Beteiligten meiner Meinung nach sicherlich noch nicht die Zeit genommen hat, auf die wunderschöne Landschaft zu achten. Da die Künstler und Grafik-Programmierer ziemlich stolz auf ihre Leistung sind, hielten wir es für das Beste, euch in einem Video einen Eindruck von der Landschaft zu geben. Hier ist es. Wir nennen es das „Beauty Pass”-Video, aber eigentlich ist es nur ein Vorwand, um euch einige der vielen verschiedenen Orte im Spiel zu zeigen.

Wenn ihr bereits spielt, gefällt es euch hoffentlich, euch mit den Videos einen schnellen Überblick über die Geschehnisse zu verschaffen, während ihr eine weitere Eliminierung landet. Und falls ihr noch nicht spielt, hoffe ich, dass euch die Videos gefallen und dass sie euch auf den Geschmack bringen. Aber seid vorsichtig, viele Spieler sind schon ziemlich versiert im Umgang mit dem STA-14!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 

Kann mir evtl. jemand sagen, warum ich keine Kampagne fortsetzen kann? Ich habe das Spiel jetzt schon drei mal angefangen und nach dem beenden, kann ich im Hauptmenu immer nur auf neu starten…