Ein erster Blick auf das atemberaubende PS4-Adventure Rime

2 0
Ein erster Blick auf das atemberaubende PS4-Adventure Rime

Rime erinnert auf eine angenehme Art und Weise ein bisschen an Journey. Obwohl ich noch nicht viel von dem Spiel gesehen habe, zählt es jetzt schon zu meinen persönlichen PlayStation 4-Favoriten. Zum Glück versorgt uns Raúl Rubio Munárriz von Tequila Works jetzt mit mehr Material zum Spiel.

gamescom 2013. Wo fangen wir an? Bei uns kamen eine Menge Emotionen hoch, nachdem wir so lange still sein mussten. Es war ganz schön schwer für uns, nicht öffentlich über Rime sprechen und niemandem das Projekt zeigen zu dürfen, in das wir so lange unsere Kreativität investiert hatten.

Lead image 03_Faraway_Tower_1377022544

Schließlich hatte unsere Frustration ein Ende. Doch auf ein Ende folgt auch immer wieder ein Anfang. Und eine Umgebung, in der so viele andere einzigartige Spiele zu finden waren, stellte für uns die ideale Plattform dar, um Rime der Welt vorzustellen.

01_Shadows_Fear_1377022542

06_The_Tower_137702254702_Lonely_Beach_1377022543

Uns geht es nicht nur um Technologie (obwohl die natürlich auch wichtig ist!), sondern vor allem darum, wie man ein Erlebnis kreiert, wie man seiner Schöpfung Leben einhaucht und sie in die Freiheit entlässt. Rime ist ein sehr persönliches Projekt und in Zusammenarbeit mit Sony erhoffen wir uns Großes von unserem Sprössling.

Wir sind glücklich. Wir erschaffen mit Begeisterung neue Dinge.

02_Concept_Spearcove_137702256801_Concept_Old_Gate_1377022568

05_The_Sentinel_1377022546

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields