Das Marvel-Spielhallen-Paket für LittleBigPlanet PS Vita kommt nächste Woche raus

0 0
Das Marvel-Spielhallen-Paket für LittleBigPlanet PS Vita kommt nächste Woche raus

LBPV_Marvel_DPS ad_english

Diejenigen unter euch, die es kaum noch erwarten können, das neueste Abenteuer von Sackboy für PS Vita in die Hände zu bekommen, müssen nicht mehr zappelig hin- und herrutschen! Wir freuen uns darüber, euch das brandneue Add-on für LittleBigPlanet PS Vita zu präsentieren: das Marvel-Spielhallen-Paket!
Das Marvel-Spielhallen-Paket beinhaltet drei fantastische neue Spiele, die euch alle auf ganz unterschiedliche Art und Weise herausfordern werden.

In Hero Rush könnt ihr euch mit drei eurer Marvel-Lieblingshelden zusammentun – wie zum Beispiel Iron Man, Spiderman oder Thor. Versucht, so lange wie möglich zu überleben. Erzielt absolut gigantische Punktestände, die eines Helden würdig sind, indem ihr Plasmastrahlen, Raketen und allen anderen Trügereien ausweicht, die antiheldistisch sind. Natürlich ist antiheldistisch kein richtiges Wort, aber man sollte sich niemals von einem Wörterbuch den Spaß an heldenhafter Marvel-Action verderben lassen.
Im Rätselspiel Avengers: Ultimate Escape wird euer Hirn auf eine harte Probe gestellt, während ihr versucht, Marvel-Helden wie Hulk, Captain America und viele andere durch ein tödliches Labyrinth zu losten. Das wirklich coole an diesem Spiel ist, dass auf jeden Helden eine andere Herausforderung wartet.
Und zu guter Letzt wollen wir euch noch S.H.I.E.L.D. – Interceptor vorstellen. Ergreift die Kontrolle über den Quinjet und ballert euch den Weg durch Wellen von Chitauri-Horden. Vergesst dabei aber nicht, Münzen einzusammeln, um im Tresor neue Waffen freizuschalten.
Natürlich wäre es kein neues Level-Paket für LittleBigPlanet, wenn es nicht jede Menge neue Werkzeuge geben würde, die eure Schöpfungen zum Leben erwecken. Indem ihr Münzen in den Arcade-Spielen sammelt, könnt ihr über Hundert neue Sticker, Dutzende Dekorationen, Sound-Effekte und drei neue interaktive Musiktitel freischalten.
Das Marvel-Spielhallen-Paket wird ab dem 3. April für 4,99 € exklusiv für LittleBigPlanet PS Vita erhältlich sein. Greift zu, sonst müssen wir euch Hulk auf den Hals hetzen, um euch zu überzeugen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields