Veröffentlicht 4:01

Star Wars Pinball erscheint morgen für PSN!

Star Wars Pinball

Wenn man im klassischen Pinball nicht ermitteln kann wer der bessere Spieler ist, tut es auch ein zünftiges Lichtschwert-Duell. Gut, dass wir ab morgen beides machen können. ;) Bobby Loertscher von den Zen Studios zeigt euch den Pfad der Hellen Seite:

Star Wars Pinball erscheint morgen als Download-Content für Zen Pinball 2 im PlayStation Network als Cross-Buy-Inhalt für PS3 und PS Vita! Das erste Paket Tische wird 9,99 € kosten. Falls ihr Zen Pinball 2 noch nicht heruntergeladen habt, bieten wir euch an, es jetzt zu tun – der Download ist kostenlos und gewährt euch Zugang zu den „Star Wars”-Tischen, die ihr sogar als Demo-Version ausprobieren könnt, um zu sehen, ob ihr das Spiel mögt!

Das erste Tisch-Set enthält Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück, Boba Fett, und Star Wars: The Clone Wars. Hier seht ihr, was ihr vom „The Clone Wars”-Tisch erwarten könnt, der in nur wenigen Stunden erscheinen wird!

Der „Star Wars: The Clone Wars”-Tisch vereint den markanten künstlerischen Stil und die Energie der Serie und ist die perfekte Umsetzung eines rasanten Flippertisches. Die unglaubliche Gestaltung, die packenden Lichtschwertkämpfe und die mitreißende Action, die die Serie so unterhaltsam machen, lassen sich nahtlos in ein großartiges Flipper-Erlebnis übertragen. Seht euch den Trailer an, um den Tisch in Action zu sehen!

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger und Star Wars Episode III: Die Rache der Sith präsentiert der „Star Wars: The Clone Wars”-Flippertisch Anakin Skywalker und seine Schülerin Ahsoka Tano, die beide als 3D-Charaktere gezeigt werden, sowie Asajj Ventress, Savage Opress und Kampfdroiden. Der Tisch wäre nicht komplett ohne einen republikanischen Angriffskreuzer, der besonders spektakulär ist, wenn der Tisch in 3D gespielt wird.

SWP_Clone_Wars_Playfield Art

Um die Hauptmissionen des Tisches zu starten, entzündet ihr die Lampen im Zentrum des Spielfelds, die das Wort „Council” formen, indem ihr auf die Rampen links und rechts auf dem Tisch schießt. Nachdem ihr das Wort gebildet habt, wird sich die rechte Vorderseite der Rampe senken und so einen Weg zum Loch freigeben, mit dem ihr die Hauptmissionen aktivieren könnt.

SWP_Clone_Wars_Weapons Factory

Wir freuen uns darauf, eure Meinungen zu hören, nachdem ihr Star Wars Pinball gespielt habt! Bitte teilt uns eure Erfahrungen hier im PlayStation Blog oder bei Zen Studios via Facebook, Twitter oder in den Foren mit.

Möge die Macht mit euch sein.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

mr-seeker 1. März 2013 @ 20:51   1

Hi, ein schön abend wünsch ich.. Hab mir die flippertische kurz in der demo angeschaut. Schein recht nett zu sein.. Aber viell als anregung so als witzige idee, bei dem tisch der alten trilogie, wäre es doch stark, wenn der todesstern die kugel wäre, das sowas geht sieht man ja an so zen pinball tischen wie the avangers. ^^