Veröffentlicht 3:01

Wir stellen vor: Destiny, das neue Universum von Bungie

Destiny_LargeFeaturedImage

Nach einer langen Zeit der Ungewissheit ist Bungie jetzt endlich bereit, sein neues Universum voller Geheimnisse, Abenteuer und Action zu enthüllen. Zum allerersten Mal spricht das Team rund um Studio-Mitgründer und Project Director Jason Jones über seine Vision und den kreativen Prozess hinter Destiny, dem bisher wohl ambitioniertestem Projekt von Bungie.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Suuuper_Typ 18. Februar 2013 @ 15:25   1

bungie macht jetzt auch spiele für ps3? oder ps4 wenn man so will?

 
radiant_ch 18. Februar 2013 @ 17:00   2

Jo – haben sich ja vor längerem von Microsoft gelöst und die Halo-Franchise wird neu von 343 Industries, einem MS-Inhouse-Studio, weiterentwickelt. Da der Destiny-Publisher bzw. neue Partner von Bungie Activision ist, hat Bungie die Freiheiten, die sie vormals nicht hatten. Demnach Multiplattform ;).

 
Suuuper_Typ 20. Februar 2013 @ 07:40   3

das klingt wie musik in meinen ohren. da freu ich mich schon jetzt drauf :)