Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

26 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Andi2600 1. Februar 2013 @ 00:45   1

PS4???

 
bluesmoon 1. Februar 2013 @ 01:31   2

Könnte ein endgeiles Jahr werden.
The Last of Us,
God of War: Ascension,
Sly 4: Thieves in Time
und als Krönung die PS 4

Ich bete zum Videospielegott.

 

Orbit coole sache ;D

 
GamezCheck 1. Februar 2013 @ 08:20   4

See the Future: Sony schafft es bis zum 20.02.2013 die (lauffähige) digitale Copy von Ni No Kuni in den Store zu stellen ;)

 
StevenBP 1. Februar 2013 @ 09:20   5

See the Future = vielleicht ist es einfach nur der Cross Game Chat der endlich fertig ist ;)

 
kenneth_vfb 1. Februar 2013 @ 09:27   6

Auf jeden fall PS4 :D
Auch wenn es nur das designe ist ich freue mich drauf :D

 
Hardy_Boy1 1. Februar 2013 @ 10:15   7

CS:GO kommt dann in den Store x)

 
X-Live-X 1. Februar 2013 @ 10:26   8

Das kann nur das Comeback des alten PSN Stores sein!

 

ps4 ankündigung? ne ganz sicher net!!

das kann auch ein spiel oder neues zubehör sein aber die neue konsole ne.

da kann man beim wall street journal noch so oft von glaubwürdigen quellen sprechen wie man will

KnackErbse 1. Februar 2013 @ 13:27   10

Viell. eine Gaming Brille/ Headset (neues Zubehör) das man die Welt nicht auf dem TV mehr sieht sondern in 3D direkt vor Augen, als wär man mitten drin. Würde ein wenig zu “Sieh die Zukunft” passen. :D lach

 
xXVegetto300Xx 1. Februar 2013 @ 14:25   11

Nach da bin ich ja mal gespannt, was uns Sony am 20.02.2013 vorstellen will. Ich denke nciht, das neue Konsole da schon gezeigt wird, weil das hiebt sich Sony für die E3 auf 100%. Naja egal einfach ab warten und Tee trinken :D

Wie ich jetzt erfahren habe, soll am 20.02.2013 um 0:00 Unsere Zeit ein Live Strean gestartet werden von Sony.

Man richtige hammer Spiele von Sony Studio kommen hoffentlich diese Jahre raus. Da hätte wir einmal Last of Us, God of War Ascenion und da noch Beyond two Souls. Da werden bestimmt Neue Trailer von diese Games gezeigt auf jeden fall.

Also ich bin auf jeden fall dabei da muss ich frei bekommen :D

PlayMarco1207 1. Februar 2013 @ 14:31   12

Binn mir zimlich sicher das es etwas mit der PS4 zu tun hatt mal sehen wäre echt toll

jpgprev 1. Februar 2013 @ 16:44   13

Relativ klare Sache für mich…

Bei der E3 kann man sich dann auf Inhalte konzentrieren und geht zudem der potentiellen Gefahr Microsoft aus dem Weg, was vor allem in NA keine kleine Rolle spielen dürfte ;P

Fein, bin gespannt!

HOLA was PS4 OMG ich kann nicht mehr ich glaub das erst wenn ich es sehe :) und das vor der E3
sehr geehrten SCEE Mods stimmt das auf anderen Webseiten steht das Sony bestätigt hat das die Next Gen vorgestellt wird ich bitte um eine Antwort.
Das video macht lust auf mehr ihr macht es echt spannend Ich werde sie Kaufen.

    rockette_de 4. Februar 2013 @ 16:28    

    Hi MG4gta,

    da müssen wir dich leider noch auf die Folter spannen – wir wissen auch nicht mehr als ihr ;)

    Liebe Grüße,
    rockette

 
KAI-LEE76 1. Februar 2013 @ 18:00   15

Ach was,cool kommt der Singstar Button wieder wech????

 
rootsragga70-09 1. Februar 2013 @ 19:06   16

schon spannend…wird nen fest wir feiern Euch…peaceundso

 

mmh ich frag mich wo alle hier ein hinweis auf die ps4 sehen das könnte zb ein adapter für die vita sein um am pc anzuschliessen, neue gps navi app, dauerhaftes einbinden der vita in die ps3 nutzung, neuer controller, ein super duper spiel, god of war, 3d brille, ps2 abwärtskompatiblität und usw usw usw sein.

es ist kein hinweis auf ne neue konsole zu sehen

 
X-Live-X 1. Februar 2013 @ 21:14   18

@MG4Gta:
Zur Beantwortung auf deine Frage findest du hier alles http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser

 
LichenX 2. Februar 2013 @ 00:53   19

@Laen
Jap, man macht extra einen Clip – von den diverse Magazine berichten -und die Zockergemeinde weltweit verrückt macht für einen Adapter. Lol, für so verpeilt halte ich nicht mal Sony.

 

du die zcker gemeinde macht sich selbst verrückt mit ihren dauernden gerüchten und das nutzen einige leute sogar aus indem sie immer neue gerüchte verstreuen

 
Bashteee 2. Februar 2013 @ 14:52   21

@Laen:

Es würde keinen Sinn machen, extra ein Event vor Destination PlayStation aufzubauen und sogar Investoren einzuladen, wenn da nur eine Kleinigkeit vorgestellt werden soll. Da hat LichenX schon recht.

Wird wohl die PS4 werden.

Muss nicht unbedingt die PS4 sein kann auch das Xperia Play 2 sein

 
FASTTURBO 4. Februar 2013 @ 09:43   23

See the Future!
Also da denke ich Sony wird wohl die PS4 ankündigen,und dann noch ein paar Spiele dazu vorstellen.
Die grosse Vorstellung der PS4 ist dann auf der E3 und nächstes Frühjahr zocken wir auf dem Teil!
Hoffe ich!

MARVIN_1980 4. Februar 2013 @ 16:24   24

Im Letzten Interview vom Big Boss von Sony, Sagte der das man auf keinen Fall mit der Verõffentlichung der PS Orbis vor der Neuen X-box Rechnen sollte ( Quelle Computer Bild.de ) Er wolle damit der Wahrscheinlichkeit aus dem Weg gehen,Das man Bestimmte Teile der PS4/Orbis Kopiert. Was meiner Meinung nach Schwachfug ist, Da beide Konsolen sich im Endstadium der Entwicklung befinden, Und keiner mehr Millionen Raus haut um sich ein Minimallen Vorteil zu Verschaffen.Am 20.2 wird ein Neuer Dienst, Das Bezahl PSN oder sonst was in der Richtung Angekündigt. Sony wäre Hohl zu diesem Zeitpunkt ihre Konsole zu Verõffentlichen, Wo mit dem Release erst zum Weihnachts Geschäft Frühstens 2014 zu Rechnen istUnd Microsoft sich Weiter in Schweigen hüllt.

Boa noch 16 Tage das geht nicht könnt ihr die nicht schon früher vorstellen und im Sommer auf den Markt bringen ich will nicht noch ein Jahr warten meine PS3 will in Rente gehen also zack zack Sony zeig uns die PS4 ich hoffe die wird auf der Gamescom 2013 zum antesten bereit stehen.
Bitte gebt uns noch ein Hinweis was am 20 februar passiert und wenn es nur ein verzertes Bild ist :)

 
PingLeg 4. Februar 2013 @ 22:42   26

@ Hardy_Boy1:

Grööööölllllllll ….

Das wäre der Kracher … das würd besser als eine PS4 einschlagen …