Veröffentlicht 3:01

Ab an die Angelruten – das Erscheinungsdatum von Let’s Fish! Hooked On ist bestätigt

LF_Logo_Characters_black

PS-Vita Besitzer aufgepasst! Wir haben Sean Walsh, Produkt Manager bei Wired Productions gebeten, euch Details zum kommenden Angelspiel “Let’s Fish! Hooked on” zu geben.

Erwartung ist eine großartige Sache und wegen des Erscheinungsdatums des ersten umfassenden Angelspiels für PS Vita haben wir euch ordentlich zappeln lassen – entweder absichtlich oder aus Notwendigkeit. Und jetzt können wir mit großer Erleichterung – und auch Aufregung – endlich bekannt geben, dass Let’s Fish! Hooked On ab dem 30. Januar auf PSN für PS Vita herumplanschen wird.

Let’s Fish! Hooked On verbindet realistische Angel-Action mit schnellem Arcade-Stil, dank dem Einsatz des PS Vita-Touchscreen. Der voll ausgewachsene Story-Modus macht das Spiel zum Angelspaß für jedermann. Ihr könnt zwischen vier verschiedenen Charakteren im Anime-Stil wählen, die alle eine eigene Handlungslinie und einzigartige Fähigkeiten haben. Die Spieler werden dazu herausgefordert, ihr Können zu verbessern, indem sie in einer Vielzahl von immer schwieriger werdenden Turnieren teilnehmen, um die World Tour (Welttournee) zu gewinnen.

Cutscene8 RodAction2Screen


Das Spiel wurde von dem Team entwickelt, das hinter SEGA Bass Fishing und Ape Escape (PSP) steckt. Es hat vier verschiedene Spielmodi: Welttournee – mit einer Handlung, die von den Charakteren vorangetrieben wird; Herausforderung – schneller, kurzzeitiger Angelspaß; Training – zur Verbesserung eurer Fähigkeiten; und dem Unterwassermodus, in dem ihr eure wertvollen Fänge bewundern könnt. Alle Modi sind so konzipiert, dass sie die fantastischen Funktionen von PS Vita voll nutzen. Es gibt auch Online-Ranglisten und ihr könnt Trophäen sammeln, inklusive der heiß begehrten Platin-Trophäe.

PSVita_RecordSize_500

Wir wollten uns aber nicht damit zufriedengeben, euch nur eine grandiose Neuigkeit zu verkünden, also haben wir uns entschlossen, euch den exklusiven Trailer zu zeigen. Wir sind eben gerade gut drauf. Seht euch also genau unser neuestes Video an, das euch ein paar Eindrücke von der kampfbereiten Kano vermitteln wird, während sie an der World Tour (Welttournee) teilnimmt.

Wir hoffen, dass ihr sehr viel Spaß mit diesem lustigen und schrägen PS Vita-Spiel haben werdet und bereit seid, Let’s Fish! Hooked On an Land zu ziehen, sobald es am 30. Januar auf PSN für 19,99 € zu haben ist.

Folgt uns einfach auf www.facebook.com/LetsFishGame und auf Twitter @LetsFishGame, für die neuesten Spielankündigungen, Wettbewerbe und Videos.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

7 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

Hat das Spiel deutsche Texte oder wieder nur in englisch?

MamoruF
bestimmt japanischen untertitel:D
jetzt mal ernst so genau weiß ich das nicht aber vermutlich englischen untertitel

 
ben10061987 21. Januar 2013 @ 18:22   3

Bei solchen spielen wundert es mich nicht das ich meine VITA frustriert verkauft habe…..

 

Ach, angeschaut hätte ich mir das Spiel schon mal. Aber wenigstens deutsche Texte hätte man bieten können. Dürfte bei solchen Spielen nicht all zu aufwendig sein.

Außerdem vermisse ich im Allgemeinen bei den Ankündigungen auf “Playstation.de” & Co. die Angaben zur Sprachfassung. Ich meine überall steht welche Auflösung das Spiel hat, auf welchem System es läuft aber selten nur ob es auch deutsche Texte oder Sprachausgabe gibt. Wie ich finde für den Konsumenten ein sehr entscheidendes Kaufargument.

 

Wie ich mir das Spiel so in Bildern anschaue möchte ich auf einmal Pangya für ps vita haben :I

Ansonsten, ein Angelspiel ist mal was anderes, aber ich frage mich ob ich mit dem Angelspiel genügend Spaß haben würde, dass es den Kaufpreis rechtfertigt. . .

 
jjonii93 21. Januar 2013 @ 22:56   6

kommt auch ne retail version oder wieder nur was zum downloaden ?

 

Freu mich auf das Game :D

Hab damals auch wie blöd “Get bass fishing” auf der Dreamcast gespielt und das hier is vom selben Entwickler Team.

Bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber für mich ein willkommenes kleines Highlight :D