The Last of Us Charakter-Enthüllung: Tess

0 0
The Last of Us Charakter-Enthüllung: Tess

_bmUploads_2012-12-10_539_Tess_13_master

Auf diesen Post habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut. 😉 Eric Monacelli von Naughty Dog hat neues heißes Material zu The Last of Us für euch!

Es war ein aufregender Dezember voller frischer News über The Last of Us. Wenn ihr euch den brandneuen “The Last of Us”-Story-Trailer noch nicht angesehen habt, verpasst ihr ein paar riesige Enhüllungen. Eine davon ist ein neuer Charakter, den ihr hier seht – Joels Partner, Tess. Lest weiter und erfährt, wer sie ist.

_bmUploads_2012-12-10_538_Tess pleading with Joel_bmUploads_2012-12-10_536_Tess with Joel

Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen. Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen, also schaut euch dieses MoCap-Video an:

Coole Sache, oder? Wir haben schon vor ein paar Monaten darüber geredet, wie wir diese Cinematics machen und wir sind sehr glücklich darüber, wie sich das Spiel und die Video-Sequenzen entwickeln.

Jetzt, da wir schon mitten im Winter sind, möchten wir euch noch einen komplett neue Screenshots zeigen. Hier könnt ihr Ellie sehen, eine der Überlebenden in der Welt von The Last of Us, mit der ihr sicher schon vertraut sein werdet.

Ellie Bow

Ist schon der 7. Mai 2013?!

Vergesst nicht The Last of Us vorzubestellen. Es sind zwei exklusive Bonus-Packs erhältlich – das “Sights and Sounds”-Pack und das Survival-Pack. Für mehr Infos, checkt http://thelastofus.com/.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields