Veröffentlicht 5:01

The Last of Us: Neuer Trailer, Datum der Veröffentlichung und Vorbesteller-Inhalte enthüllt!

Wir wissen ja, dass viele von euch mit ihren eigenen Blogs im Netz vertreten sind und deswegen oft zu den Präsentations-Veranstaltungen der unterschiedlichsten Publisher und Entwickler fahren. So wird der eine oder andere Leser bereits Bekanntschaft mit Naughty Dogs Arne Meyer gemacht haben. Die PR-Speerspitze der Hit-Schmiede ist immer dabei, wenn ein neuer Titel aus diesem renommierten Haus kurz davor steht, sich seinen Weg ins Licht der Verkaufsregale zu bahnen.

Aktuell arbeiten die Uncharted-Macher an einer völlig neuen IP namens The Last of Us. Arne hat einen Post für euch geschrieben und eine ganze LKW-Ladung neuer Infos enthüllt. Viel Spaß beim lesen.

The Last Of Us_3D_ENG

Es war ein großes Wochenende für uns hier bei Naughty Dog. Wir haben einen brandneuen Trailer für The Last of Us enthüllt und das Datum der Veröffentlichung dieses Titels bestätigt, welches bei uns der 7. Mai sein wird.

Dies ist die Veröffentlichung unseres zweiten Trailers und unsere erste, seitdem wir The Last of Us auf der VGA Show im letzten Jahr zum ersten Mal angekündigt haben. Ihr könnten den kompletten, unzensierten Trailer unten ansehen. Wir haben versucht, den Trailer so frei von Spoilern wie möglich zu machen, und euch dabei ein paar Hinweise auf die spannende, emotional Erzählung zu geben, die das Entwicklungsteam für The Last of Us geschaffen hat. Viel Spaß!

Das ist noch nicht alles – wir freuen uns außerdem darauf, Details bezüglich der Bonus Inhalte, die ihr bekommen könnt, wenn ihr euer Exemplar von The Last of Us vorbestellt, zu enthüllen. Teilnehmende Händler werden sowohl das Sights und das Sounds Pack anbieten, welche folgendes enthalten:

  • Den offiziellen Soundtrack des Spiels
  • Ein PS3 Dynamic Theme samt Cover Art
  • Zwei Avatare für euer PSN Profil – Winter Joel und Winter Ellie

The Last Of Us_Pre-Order_Posters2

Oder das Survival Pack, welches enthält:

  • Bonus Erfahrungspunkte für Multiplayer
  • Einen Multiplayer Melee Attackenbooster
  • Ein bisschen zusätzliches in-game Geld
  • Spezielle anpassbare Charakter Items für Multiplayer
  • Zwei spezielle Bonus Skins für Joel und Ellie, die freigeschaltet werden, wenn ihr die erste Single Player Kampagne durchgespielt habt

The Last Of Us_Pre-Order_Posters1

Multiplayer, was? Ganz genau, wir haben bisher noch nicht viel über Multiplayer gesprochen, außer, dass wir daran arbeiten, dass dies in The Last of Us enthalten sein wird. Wir sind noch nicht ganz bereit, jetzt darüber zu reden, aber bleibt dran, denn wir noch vor dem Release von The Last of Us am 7. Mai 2013 weitere Details enthüllen.

Das Team freut sich und ist gespannt, auf die Zielgerade zuzulaufen und The Last of Us zu beenden. Bisher sieht es ziemlich toll aus – und wir können es kaum erwarten, euch in den kommenden Monaten mehr zu zeigen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

14 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
Sackboy_305 10. Dezember 2012 @ 06:47   1

Bekomm ich die Vorteile der 1. Version wenn ich die 2. Also das survival pack vorbestelle??
Und wird es eine teurere version geben? Qualitaet muss bezahlt werden!

 
rootsragga70-09 10. Dezember 2012 @ 07:56   2

alles schoen und gut nur wo bleibt der ersatz fuer mortal combat…viele haben nur nen vita acc und haben somit trotz zahlung nichts bekommen…klaert doch erstmal alte deals bevor Ihr neue anbietet…peaceundso

 

@rootsragga70-09: Immer locker bleiben, denn Mortal Combat war für den 19.12. angekündigt. Bisher hast du demnach bekommen, wofür du bezahlt hast.

 
Haihappen 10. Dezember 2012 @ 10:29   4

Ehrlich gesagt war ich froh, bis auch nichts von einem Multiplayer bei dem Spiel gehört zu haben.
Die Werbekampagne, die bisher für The Last of Us rollt, gefällt mir wesentlich besser als z.B. bei GoW:Ascension, wo fast nur für den Multiplayer geworben wird anstatt für die Story. Tatsächlich sind aber gerade bei solchen Spielen wie The Last of Us, God of War, Uncharted, Mass Effect, Metal Gear Solid usw. die Geschichten das, was die Spieler immer wieder zurückbringt.
Nun ja… solange die Kampagne nicht darunter leidet und den Spielern der MP nicht aufgezwungen wird…

 
bankai-steve 10. Dezember 2012 @ 10:31   5

“beim Lesen”.

 
freshfruit123 10. Dezember 2012 @ 11:58   6

hmmm

 
MARVIN_1980 10. Dezember 2012 @ 13:03   7

Ist die Änlichkeit zu Nathan Drake Absicht? Der Trailer sieht auf alle Fälle mal Vielversprechend aus. Das mit dem MP müsste nicht Unbedingt sein, Weil man immer Abstriche machen muss, Beim Singelplayer bzw. der Kampange.Das ist auch der Grund warum GOW bei meiner Einkaufsliste Gestrichen wurde,Den das machte God of War aus, Das die ganze Detail Verliebtheit und die Aufmerksamkeit ” Nur auf die Kampange Aus Gelegt war.

     
    Mutschegiebchen 10. Dezember 2012 @ 14:30    

    Die Ähnlichkeit ist eventuell erkennbar, da The Last of Us ja von dem preisgekrönten Entwicklerteam Naughty Dog stammt, das auch Uncharted entwickelt hat.

Gier4affe 10. Dezember 2012 @ 14:03   8

Seh ich ähnlich wie Haihappen. Coop gerne, aber n Multiplayer muss nicht sein…hat mich schon bei Uncharted 2 und 3 nicht interessiert

 

also mp bei diesem Spiel? Mal gucken. Naughty dog hat noch nie enttàuscht. Und muss dem einen hier leider widersprechen. Bei uncharted ist der mp das wahre! Die story ist perfekt, aber der multiplayer ist das, was mich immer wieder datu bringt den titel auch 1 jahr nach release jede woche zu spielen

 
Cry_Zero 10. Dezember 2012 @ 15:15   10

also bei gow seh ich das auch so, da kommt erst sp und dann mp
Als
Beilage. Leider scheinen das die mannen on santa monica nicht so zu shen

 

Die Story wird sicher super, da mach ich mir gar keine Gedanken. Ich hoffe nur, dass nich alle nach der großen “Zombiewelle” zurzeit übersättigt sind von dem Thema. Und ich hoffe das Spiel erscheint uncut.

 
XANTORAS 10. Dezember 2012 @ 20:12   12

Mein Persönliches Goty 2013 Game wird auf jeden fall Gekauft.Bei Naughty Dog mache ich mir keine sorgen! Das Spiel kann einfach nur top werden.

CrankForce 11. Dezember 2012 @ 05:41   13

Kann man eigentlich auch beide Vorbesteller sachen bekommen und wir The Last of Us auch in 3D geben