Sack it to Me: Zeit, das Heim zu schmücken!

1 0
Sack it to Me: Zeit, das Heim zu schmücken!

Es war ein aufregendes Jahr für LittleBigPlanet. Wir haben zwei brandneue Spiele veröffentlicht, und jetzt kommt schon der Dezember auf uns zu. Das kann nur eins bedeuten: Bald ist Weihnachten!

Um die Feierlichkeiten richtig in Schwung zu bringen, werden wir diese Woche das Weihnachtsmann-Kostüm und das Festtagsset neu veröffentlichen. Damit könnt ihr dann eure eigenen Weihnachtskreationen basteln.

Festive Goodies Minipack

Doch damit fängt der Spaß erst an! Im Laufe dieses Monats werden wir auch das „Winterschöpfer”-Paket präsentieren. Außerdem haben wir noch einige Überraschungen, auf die ihr euch freuen könnt. Also seit wachsam, denn dazu gibt es bald mehr Neuigkeiten!

LittleBigPlanet 2 Logo

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Die Mm-Favoriten in dieser Woche umfassen klassischen Plattform-Spaß, bei dem sich Sackboy in „A Sticky Situation” einer buchstäblich klebrigen Situation wiederfindet, eine wirklich knifflige Reise durch die Realität in „Gap the Mind” und ein wundervolles Rätselspiel in „Drop Puzzle”.

A Sticky Situation
“A Sticky Situation” von cdcUS97

Gap the Mind
Gap the Mind von se-mi92

Drop Puzzle
Drop Puzzle (1P) von simora2873

„Geist der Weihnacht”-Kronen-Wettbewerb
Während alle in der Feiertagsfreude aufgehen, machen es die Leute bei LBPCentral.comund LittleBigNetwork.com dieses Jahr etwas anders und wollen euch mit dem neuen „Geist der Weihnacht”-Kronen-Wettbewerb ein besonders gruseliges Weihnachten bescheren.

Seasonal Spirits

Die Regeln sind ziemlich einfach: Ihr müsst bloß ein neues Level mit einer Mischung aus Halloween- und Weihnachts-Themen erschaffen und dann kann der Spaß auch schon losgehen! Weitere Informationen zu diesem Wettbewerb erhaltet ihr unter LBPCentral.com oder LittleBigNetwork.com.

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten

Skanda Heaven Screenshot

Wir haben noch einen weiteren erstaunlichen Community-Level für LittleBigPlanet PS Vita für euch. „Skanda Heaven” von o-tera bringt das Spielgefühl in 8-Bit auf Vita zurück. Dieser Level verdient es, heruntergeladen und gespielt zu werden!

Skanda Heaven Intro
SKANDA HEAVEN [INTRO] von o-tera

Skanda Heaven
SKANDA HEAVEN von o-tera

Erstellt eure eigenen Winterwunderländer!
Es ist Dezember und ihr habt gerade euer Festtagsset und das Weihnachtsmann-Kostüm bekommen. Alles, was ihr jetzt noch tun müsst, ist LittleBigPlanet mit Feiertagsfreuden zu verschönern.

Im Laufe des nächsten Monats werden wir besonders themenorientierte „Winter Wonderland Mm Picks” und Team-Favoriten bereitstellen, also macht euch schon einmal bereit, an euren Feiertagskreationen zu arbeiten und sie uns zu schicken. Wir würden auch gerne eure dekorierten Zentralen, Planeten, Monde oder andere sorgfältig erstellte Dinge sehen, die ihr für die Weihnachtssaison erstellt habt.

Festive Spirit Pin

Wenn ihr etwas Besonderes für die Feiertage erstellt habt, vergesst nicht, eure Kreation auf @LittleBigPlanet zu twittern. Vielleicht werden wir eure Kreationen diesen Monat veröffentlichen und ihr werdet die glücklichen Empfänger einer seltenen LittleBigPlanet-Kappe, um in festliche Stimmung zu kommen! Es ist schließlich die Zeit der Geschenke!

LittleBigPlanet im Web
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

Community-Team von LittleBigPlanet bei Twitter
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields