Veröffentlicht 30. November

Wir brauchen EUCH für die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension!

God of War: Ascension beta

Wir rekrutieren JETZT für die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension.

Ab HEUTE könnt ihr euch für die begrenzte, öffentliche Beta registrieren. Das Anmeldeformular kann noch bis Mittwoch, den 5. Dezember, um 13:00 Uhr MEZ abgerufen werden.

Diejenigen, die am Ende den Zuschlag bekommen, werden von uns per E-Mail benachrichtigt und können dann auf den „God Of War: Ascension“-Bereich von PSN Beta zugreifen. Sobald ihr euch bei PSN Beta angemeldet habt, könnt ihr euren Gutschein-Code einlösen, um mehr über die Test-Nacht und alle damit verbundenen Anforderungen zu erfahren, die wir an euch, unsere PlayStation-Community, stellen.

God of War: Ascension bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Multiplayer-Modus. Ihr dürft euch also schon mal darauf freuen, die knallharte, rasante Action, die ihr von der „God of War”-Reihe gewohnt seid, gegen bis zu acht Spieler in hitzigen Online-Schlachten zu erleben.

Wir sehen uns in der Arena, Spartaner!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

19 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
LordRevan1984 30. November 2012 @ 13:11   1

Ich bin bereit

 
HannesJJ1 30. November 2012 @ 13:16   2

jeah bin schon mächtig gespannt was uns da an spielmodis erwarten anmeldung scho raus und jetz heißt es daume drücke^^

 
RyalKratos 30. November 2012 @ 13:51   3

Hoffendlich kriege ich die Beta,denn ich freue mich schon wie sau auf das Spiel !!!

 

HannesJJ1 du bekommst es sowieso.bist ps+

@Roland warum steht hier nicht das es ps+ user auch bekommen..liest man ja mitlerweile in einigen foren

somachichdas 30. November 2012 @ 14:17   5

find ich gut

somachichdas 30. November 2012 @ 14:19   6

ich freu mich schon

Anti_Chr1st_ 30. November 2012 @ 15:29   7

Warum zum Teufel kann ich mich hier nicht einloggen mit meinem Hauptaccount (Hermi327)?? Ich werde jedes mal zum Blog weitergeleitet aber bin nicht eingeloggt. Mit dem Account kann bekomme bei der Anmeldung zur Beta auch immer diese Meldung: “Your permissions do not allow you access to this section.” Wo ist das Problem??

Anti_Chr1st_ 30. November 2012 @ 15:30   8

Mit dem Account bekomme ich bei der Anmeldung zur Beta auch immer diese Meldung: “Your permissions do not allow you access to this section.”

 

Danke

 
NiikeStyler 1. Dezember 2012 @ 00:07   10

Wie jetzt? Kriegen die ps Plus mitglieder denn auf jedenfall die beta?

Oder jetzt nur hier mit der anmeldung?

xOxDRAGOxOx 1. Dezember 2012 @ 07:29   11

Ja endlich kommt der ware KiNgWarGod

xOxDRAGOxOx 1. Dezember 2012 @ 07:31   12

ja hat gehase n der wo sich an/Mel..,. nix ps Plus ,,,, ist nehmlich abzocke +

xOxDRAGOxOx 1. Dezember 2012 @ 07:42   13

und jezt was los wan geht da was ??????????????????????????????

xOxDRAGOxOx 1. Dezember 2012 @ 08:19   14

HALLO wer zock schon wie lange dauert es mit e-mail,Beta senden. oder einfach gelaber

 
PLAYA_stylezz 1. Dezember 2012 @ 09:42   15

Hab mich schon beworben.

 
NiikeStyler 1. Dezember 2012 @ 12:59   16

Bekommen die ps plus mitglieder das aufjedenfall und wann geht die beta los?

Sennless87 3. Dezember 2012 @ 17:36   17

jawohl u noch ne Runde Götter klatschen

 
MeS-Fear 3. Dezember 2012 @ 22:54   18

wollte mich gerade für die beta bewerben jedoch erhalte ich die gleiche Meldung… kein access dabei bin ich Plus Mitglied. Was ist da los?

 
RamsisGER 4. Dezember 2012 @ 16:12   19

hamma geil