Veröffentlicht 24. Oktober

maxdome auf PlayStation 3 – Filmkritiker werden und maxdome Gutscheine gewinnen

Mit dem Launch des maxdome-Service auf PlayStation 3 könnt ihr ab sofort in den Genuss von Deutschlands größter Online-Videothek kommen. Tausende Film- & Serienhighlights sowie Dokus, TV-Shows, Musik-Videos und vieles mehr stehen euch direkt auf eurer PlayStation zum Abruf zur Verfügung und es werden täglich mehr.

Weitere Details zu maxdome-Inhalten folgen bald, darum soll es in diesem Post aber gar nicht gehen. Viel mehr möchte ich euch folgende Frage stellen:

Hattet ihr schon mal Lust, selbst als Autor auf dem PlayStation.Blog aktiv zu werden? Falls ja, bietet sich euch jetzt eine einmalige Chance!

Blog-pic-Maxdome

Wir planen gerade eine besondere Content-Reihe und brauchen dafür eure Hilfe! Sobald der Service einmal gestartet ist, wollen wir regelmäßig Rezensionen aus unserer Community über die aktuellen Film-Highlights bei maxdome veröffentlichen.

Dafür benötigen wir natürlich Film- und TV-verliebte PS3-User mit schriftstellerischen Talenten.
Falls ihr denkt, dass diese Beschreibung wie gemalt auf euch passt und euch die Möglichkeit, als Autor auf dem PlayStation.Blog tätig zu werden, reizt, besucht diesen Thread in der PlayStation Community und schreibt was das Zeug hält! Wir werden drei Gewinner auswählen, die zukünftig mit maxdome-Gutscheinen versehen werden und dann die Möglichkeit haben, ihre Meinung zum Gesehenen hier bei uns im PlayStation.Blog zu veröffentlichen.

Klingt das nicht super? Also los: Kommt jetzt ins PlayStation Forum und zeigt uns was ihr draufhabt! :)

Weitere Infos zu maxdome gibt es unter maxdome.de/playstation und auf PlayStation.com.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

5 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

die verlinkung playstation blog ist falsch geschrieben.ganz oben…

http://ww1.blog.de.playstatiob.com/

btw.kannst du mir bitte bitte sagen ob heute street fighter x tekken in den store kommt :D

 
rinoa4711 24. Oktober 2012 @ 13:33   2

wie funktioniert das dann mit
dem ab 18 content über die ps3
wenn ich ein maxdome abo habe
und es über den pc empfange brauch ich ein
verify-u(altersverifizierung) plugin auf dem
pc um die ab 18 filme freizuschalten

wird es das auch für die ps3 dann geben
und falls dies so sein wird
wird es dann ausgedehnt für spiele pegi 18 und ps home
das man auf die sektionen die nicht in deutschland verfügbar sind zugreifen kann

fragen über fragen

Roland Fauster 24. Oktober 2012 @ 14:48   3

Hi Rinoa.

Die Altersverifikation findet bei entsprechenden Inhalten direkt auf der maxdome-Seite statt. Dort erhält man einen Code den man auf der PlayStation 3 eingeben kann.

Dieser Prozess ist von unserem sonstigen Store komplett abgetrennt und kann deswegen nicht auf andere Inhalte übertragen werden.

salival023 24. Oktober 2012 @ 16:51   4

Warum können die Icons von Music Unlimited, Maxdome, LOVEFiLM und Singstar nicht entfernt/ausgeblendet werden? Schließlich gibt es genug Leute, die den ganzen Blödsinn nicht brauchen und die sich von dieser Art der Werbung belästigt fühlen!

    rockette_de 26. Oktober 2012 @ 18:35    

    Hi salival023,

    vielen Dank für dein Feedback – wir haben dies an die Entwickler weiter gegeben.

    Liebe Grüße,
    rockette

TRexTerminator 28. Oktober 2012 @ 15:16   5

Und wieder nicht in Österreich?