Veröffentlicht 5. Oktober

Veröffentlichungstermin für The Unfinished Swan angekündigt

Unsere Wände in der Redaktion sind bereits bunt, schließlich mussten wir uns auf den Release von The Unfinished Swan vorbereiten. Jetzt hat uns Ian Dallas von Giant Sparrow endlich verraten wann es losgehen kann:

Wenn man ein Spiel über etwas Ungewöhnliches macht, wie zum Beispiel eine weiße Welt, die man mit Farbe beschießt, dann muss man mit vielen Fragen rechnen. Allerdings waren wir ziemlich überrascht, als sich herausstellte, dass die am häufigsten gestellte Frage lautete:
„Wann kann ich es kaufen?”.

Jetzt haben wir die Antwort parat:
Ihr könnt The Unfinished Swan ab dem 24. Oktober exklusiv bei PSN kaufen. Und wenn ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid, könnt ihr euch das Spiel schon eine Woche vorher, am 17. Oktober, sichern.

In der Zwischenzeit gibt es noch einige Dinge über das Spiel, die ihr vorab entdecken könnt. Ihr habt bereits den König kennengelernt – jetzt stellen wir uns vor: das Team hinter dem Spiel. In der ersten Ausgabe einer Reihe von Entwicklertagebüchern wollen wir euch ein paar Hintergrundinformationen zu Giant Sparrow, den Anfängen von The Unfinished Swan und unserer Reise ins PlayStation Network liefern. Schaut es euch an:

Bis zur Veröffentlichung gegen Ende des Monats wollen wir richtig loslegen und euch alles erzählen, was ihr über The Unfinished Swan wissen müsst. Weitere Informationen zu diesem Titel findet ihr im Firmen-Blog von Giant Sparrow.

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, dass ihr unser Werk bald spielen könnt!

unfinishedswan keyart

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

satriani04 6. Oktober 2012 @ 11:18   1

TUS sollte doch auf für PS Vita erhältlich sein, oder etwa doch nicht?