Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 6:45

When Vikings Attack! Jetzt mit mehr hüpfenden Zombies, gigantischen Fischen und Breakdance-Robotern …

Könnt ihr euch noch an den Characterdesign-Wettbewerb von When Vikings Attack! erinnern? Jetzt ist es endlich soweit. Neil McPhillips vom XDev Studio Europe präsentiert euch die Gewinner:

Hallo,
Es ist schon ein Weilchen her, aber da sind wir wieder mit ein paar Aktualisierungen für When Vikings Attack!

Was ist seit der letzten Aktualisierung passiert? Abgesehen davon, dass wir natürlich ununterbrochen an dem Spiel arbeiten, war das Team bei der Gamescom und bei der Comic Con, und am letzten Wochenende ist das Spiel sogar zur Eurogamer Expo in London gereist. Alle Events waren super, und wir haben uns sehr über eure Tweets und positiven Reaktionen gefreut, also vielen Dank an alle, die das Spiel gespielt haben.

Es ist wohl an der Zeit, dass wir den Gewinner unseres Characterdesign-Wettbewerbs bekannt geben. Ihr habt uns so viele verrückte, seltsame und wundervolle Einsendungen geschickt, und wir haben uns wirklich schwer damit getan, nur 3 aus allen Einsendungen aus der ganzen Welt auszuwählen. Letztendlich hat sich das Team für Designs entschieden, bei denen coole Animationen möglich sind, um die Charaktere so richtig ausarbeiten zu können. Wir wollten ein paar großartige Charaktere entwerfen, die wirklich ins Auge fallen, und mithilfe eurer Designs war das möglich.

Seht euch das Video zur Veranschaulichung an:


Unsere fantastischen Gewinner sind:

Victim of the Sea
Von Mondchueh aus Schweden

victims of the sea designVictim_of_the_sea_model

Wir haben dieses Design aus all den Einsendungen ausgewählt, weil wir darin sofort die Möglichkeit gesehen haben, eine coole Animation zu kreieren. Ein Typ, der mit einem riesigen Fisch auf dem Kopf durch die Gegend rennt … das hat es uns einfach angetan.

Auscenic
Von D-Squad3 aus Nordamerika

Auscenic designAuscenic_ingame

Wir haben Auscenic ausgewählt, weil wir die Idee einfach super fanden, einen Breakdance-Roboter im Spiel zu haben. Vielleicht müssen wir uns bei dem Künstler entschuldigen, weil der Roboter eine blutdurstige Wikinger-Tötungsmaschine sein sollte, aber in unseren Spiel ist er eine Tanzmaschine. So ist das manchmal einfach, nicht wahr? Wie oft kam es nicht schon vor, dass hinterhältige Firmen gut gemeinte Technologien in Waffen verwandelt haben? Wir mögen unseren Ansatz lieber.

Jiang Shi
Von DistroW90 aus China

jiang shi designJiang_Shi_Ingame

Da unser Spiel in Großbritannien spielt, gibt es viele skurrile britische Charaktere. Diesmal wollten wir etwas anderes. Als wir den traditionellen, chinesischen Hüpf-Zombie in den Einsendungen entdeckt haben, mussten wir ihn einfach auswählen. Heutzutage gibt es so viele Spiele mit Zombies … aber nicht genug Spiele mit Hüpf-Zombies. Kommt schon! Das müssen wir ändern!

Und die auf den folgenden Plätzen? Davon gab es einfach zu viele, um sie hier zu posten. Klickt einfach auf den Link hier, um sie euch anzusehen.

Wir fanden sie alle toll; es ist uns so schwer gefallen, welche auszuwählen!

Alle drei Designs, die gewonnen haben, gibt es jetzt im Spiel als freischaltbare Charaktere. Wir lieben sie, also hoffen wir, dass ihr sie auch lieben werdet. Sagt uns in den Kommentaren oder auf Twitter, was ihr von den Gewinnern und den Zweitplatzierten haltet:

@SonyXDevEurope
@clever_beans

Wir stehen euch gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen über das Spiel zu beantworten.
Seht euch regelmäßig den PlayStation Blog an, um mehr über Aktualisierungen des Spiels zu erfahren. Wir können es kaum erwarten, das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben und es für euch bereitzustellen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
darkdudes_2 5. Oktober 2012 @ 07:51   1

Sieht witzig aus^^

Sieht echt genial aus. :)