Unit 13 infiltriert die PS Vita am 6. März, Covert Mission Gameplay-Video

2 0

Seth Luisi, Entwickler des PS Vita-Titels Unit 13, hat direkt von der CES ein paar Worte für euch verfasst.

Wir sind diese Woche auf der CES um eine schon fast-fertige Version von Unit 13 zu präsentieren und für die PlayStation.Blog Community haben wir ein ganz besonderes Leckerbissen.

Zu allererst möchte ich euch erinnern, haben wir gestern bei der CES PS Vita Keynote angekündigt, dass Unit 13 am Dienstag, dem 6. März 2012 erscheinen wird. Wir sind sehr aufgeregt, diesen neuen Titel auf die Vita zu bringen. Unit 13 ist die erste vollwertige Shooter-Erfahrung auf einer tragbaren Spielkonsole.

Warum ich aber eigentlich hier bin ist folgender Grund: Ich hab hier für euch ein exklusives Gameplay-Video bei dem unsere Covert Mission detailliert gezeigt wird.

Für diejenigen unter euch, die nicht mit Unit 13 vertraut sind, sei erklärt, dass es vier verschiedene Missions-Typen geben wird. Direct Action Missionen sind größer, mit mehreren Missionszielen, welche ein taktisches Zusammenspiel belohnen. Deadline Missionen sind mittel-große Missionen, wo Spieler gegen die Zeit antreten müssen; es geht mehr um Geschwindigkeit als um Taktik. Elite Missionen sind klein bis mittelgroß und haben keine Gesundheits-Regeneration oder Checkpoints. Man wird hier dafür belohnt, so wenig Schaden wie möglich zu nehmen. Zu guter letzt gibt es die im Video gezeigten Covert Missions, wo das Stealth-Gameplay in den Vordergrund gerückt wird. Es belohnt Spieler dafür, ungesehen einzudringen und so wenige Gegner wie möglich zur Strecke zu bringen. Solltet ihr erwischt werden, könnt ihr euch noch retten, indem ihr den alarmierten Gegnern schnell genug den Gar aus macht. Jede einzelne Gametype hat eigene Bewertungs-Regeln und verwendet die speziellen Eigenschaften der sechs verschiedenen Operatives und ihrer Ausrüstung.

Mit 36 spielbaren Missionen im Singleplayer sowie im Ko-Op-modus, sowie deren dynamische Versionen; 9 freispielbare HVT-Missionen, die man auch über Near teilen kann; sechs verschiedene Operatives; 10 Levels pro Operative die jeweils neues Equipment, Waffen und Fähigkeiten freischalten; plus die täglichen Herausforderungen sowie Bestenlisten für alle 36 Singleplayer und Ko-Op-Missionen werdet ihr glaube ich sehr lange mit Unit 13 beschäftigt sein.

Alle Infos zum Vorbesteller-Paket der PS Vita findet ihr auf www.meine-psvita.de bzw. auf eu.playstation.com!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields