Resistance 3 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten

4 1

resistance3

Nicht nur wir, auch die Entwickler bei den Insomniac Games zählen inzwischen die Tage herunter bis Anfang September (bei uns am 9. September) endlich Resistance 3 seinen Weg in die Ladenregale des Händlers eures Vertrauens findet. Die heiße Phase vor dem Release läuft langsam an und inzwischen kommen immer mehr Informationen zum dritten Kampf der Menschheit gegen die Chimera ans Tageslicht.

Heute habe ich für euch eine Nachricht, die die vielen deutschen Fans unter euch in Entzücken versetzen wird: Resistance 3 wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Bereitet euch darauf vor, Joseph Capellis Trip durch die verwüsteten Staaten in seiner ganzen schrecklichen Pracht zu erleben.

Übrigens: Als ob die Entwickler von Resistance 3 nicht eh genug zu tun hätten, haben sie vor kurzem auch noch den ersten Teil einer Entwicklertagebuch-Serie für euch veröffentlicht. Wir haben das Video für euch mit deutschen Untertiteln versehen. Viel Spaß:

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields