Diese Woche im SingStore (30. März 2011)

5 0

Hallo!

Es ist jetzt offiziell Frühling! Wir wissen zwar nicht, wie bei euch so das Wetter war, aber hier bei uns in London war es einfach wunderbar sonnig diese Woche! Mmh, das veranlasst mich darüber nachzudenken, was es für Lieder über das Wetter gibt … 🙂 Wie auch immer, auf geht`s zum Store-Update!

Diese Woche haben wir ein aufregendes neues Song-Paket für euch – erstmals mit „klassischer” klassischer Musik im SingStore. (Ich sage „klassisch klassisch”, weil wir natürlich schon das fantastische Song-Paket von Il Divo anbieten, das bereits einige klassische Stücke enthält).

SingStar: Classical_Final

Anstatt also jedes Wochenende eure Lady Gaga- oder Jon Bon Jovi-Auftritte zu perfektionieren, könntet ihr vielleicht mal einen Gang runterschalten, es gemütlicher angehen und euch an ein paar Arien von fünf berühmt-berüchtigten Komponisten versuchen, darunter Mozarts „Queen Of The Night Aria” und di Capuas „O Sole Mio”. Ach, und ganz nebenbei könnt ihr euer Italienisch oder Französisch auffrischen. Wie viele Song-Pakete können euch so etwas bieten?!

SingStar: Aerosmith_Cryin'

Ebenso auf meiner Liste diese Woche: „Cryin” von Aerosmith, ein bisschen Pop von JLS und Héroes del Silencio mit „Avalancha” sowie meine unglaubliche Jamiroquai-Darstellung von „Virtual Insanity” (wie könnte ich es euch vorenthalten?!). Ich hatte ihnen vorher gesagt, dass sie mich dabei filmen sollen, aber sie wollten ja nicht hören!

SingStar: JLS_Love You More

Jetzt kommt der langweilige, aber notwendige Teil: Ich bitte um Aufmerksamkeit! Es muss so sein, aber fragt mich bitte nicht warum. Das nächste Update verschiebt sich um eine Woche auf den 20. April. Es tut uns leid! Zumindest habt ihr aber ein paar neue Songs, die euch über die Osterfeiertage beschäftigen werden, richtig?

Liebe Grüße

SingStar: Baha Men_Who Let The Dogs OutSingStar: Marilyn Manson_Beautiful People

Auf Englisch
Aerosmith Cryin’
David Dundas Jeans On
Baha Men Who Let The Dogs Out?
BWO Lay Your Love On Me
JLS Love You More
Leona Lewis A Moment Like This
Lykke Li I’m Good, I’m Gone
Marilyn Manson Beautiful People
David Bisbal Esclavo de sus besos
Héroes del Silencio Avalancha
Guitar Add-ons
Baby Bird You’re Gorgeous
David Bowie Starman
Dance Add-ons
Britney Spears I Love Rock n Roll
Jamiroquai Virtual Insanity
MGMT Electric Feel
Run DMC It’s Tricky
Songpakete
Classical
Bizet Habanera
Mozart Queen Of The Night Aria
di Capua O Sole Mio
Puccini Nessun Dorma
Verdi La donna è mobile

Tracks wurden kürzlich auf Disc veröffentlicht.

Alle Songs wurden weltweit veröffentlicht, mit Ausnahme von Marilyn Manson und der Jamiroquai-Dance-Erweiterung.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields