PlayStation Move Heroes Story Trailer

3 0

Die Entwickler der PlayStation Move Heroes melden sich zu Wort und präsentieren uns einen ersten Storytrailer zu ihrer großen Heldenzusammenführung speziell für den PlayStation Move Motion Controller. Genießt die Show!

Das ist er also! Euer erster Blick darauf, was passiert, wenn man sechs einzigartige Charaktere endlich zusammenführt. Playstation Move Heroes vereint Ratchet, Clank, Jak, Daxter, Sly und Bentley für ein komplett neues Abenteuer.

Der Trailer macht bei seiner Einführung in die Story so einen guten Job, dass ich kein weiteres Wort darüber verlieren möchte, was auf unsere Helden wartet.

Was ich sagen will, ist, dass die Arbeit mit diesen sechs Charakteren sehr viel Spaß gemacht hat. Insomniac, Naughty Dog und Sucker Punch haben so tiefgehende und attraktive Charaktere erschaffen, dass das größte Ziel in diesem Projekt bloß war, alle so zu belassen, wie sie sind. Indem wir die Helden ihre eigenen Züge ausleben lassen haben, wurde uns klar, wie einzigartig und unterhaltend sie alle sind.

Wir hatten sogar das Glück, all die originalen Synchronsprecher für das Projekt gewinnen zu können. James Arnold Taylor, David Kaye, Michael Erwin, Max Casella, Kevin Miller und Matt Olsen sind zurückgekehrt und haben den Charakteren die Persönlichkeit verliehen, die wir kennen und lieben.

Zu diesem unglaublichen Line-Up kommen noch Roger Craig Smith und Richard Horvitz, die zwei ganz neuen Charakteren Leben eingehaucht haben: Der galaktische Fanboy Gleeber und sein kleiner Sidekick, Lunk. Eine der größten Aufgaben, vor denen diese Charaktere standen, war, sich neben den Helden zu behaupten. Roger und Richard haben einen fantastischen Job gemacht und eine neue, frische Note geschaffen, die in die Welt von allen Helden passt. Wir ihr im Spiel hören werdet, haben die Feinde auch einen fantastischen Cast spendiert bekommen.

Es war ein unglaubliches Erlebnis, mit dieser Heldengang abzuhängen. Wir hoffen, ihr habt auch euren Spaß damit!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields