Wir alle hier begrüßen euch herzlich zum ersten Beitrag des PlayStation®Home-Blogs! Für all jene, die sich über die Aktualisierung der letzten Woche wundern – sie bestand darin, dass das „Winter-Wunderland” und die Winterstimmung auf dem Home-Platz entfernt und der Lockwood-Store aktualisiert wurden. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen!
Apropos Aktualisierung des Lockwood-Stores: Diese Woche erwartet euch schon wieder eine! Lockwood hat beim Blick auf das Feedback festgestellt, dass die Rufe nach neuen Frisuren lauter werden. Mit der Natalia-Frisur erhaltet ihr einen schwungvollen, leicht gelockten Pferdeschwanz – im Gegensatz zu Jennifers schickem Pony mit langen, üppigen Locken. Für die Herren der Schöpfung gibt es zwei fein säuberlich gekämmte Frisuren mit Seitenscheitel: den William, einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, sowie den etwas längeren und stacheligeren Harry. Und weil kein Outfit ohne die kleinen Extras vollkommen ist, kommt diese Woche noch eine Uhrenkollektion für jeden Geschmack ins Sortiment – von juwelenbesetzten Golduhren über dezent schwarze bis hin zu spacig leuchtenden Farben.
Dies ist definitiv eine Woche für Laden-Aktualisierungen. Der V-Store präsentiert in dieser Woche „Judge Dredd”-Kapuzenpullis und Poster. Drüben im Billabong-Laden kommt währenddessen ein Sortiment von neuen Kleidern, Hüten und Shorts ins Angebot. Das Highlight ist jedoch möglicherweise die zweite Auflage von „Heavy Ink”-Tattoos (mit 40 neuen Designs)!
Zu guter Letzt sollte jeder, dem die Wörthersee-Ausstellungen im Audi-Home-Terminal gefallen hat, unbedingt heute Abend dort vorbeischauen, da morgen das dritte und letzte A1-Spezialdesign seinen Abschied feiert. Wie bei den vorherigen Autos wird das kostenlose „Hot Rod”-Kostüm im Audi-Laden erhältlich sein.


















3 KommentareEigene Hinzufügen
1
Hinterlassen am 12. Januar 2011 um 19:10 von xXVegetto300Xx
Nach das hört sich doch nicht schlecht an gleich mal vorbei schauen in PlayStation Home danke für den Tipp Roland Fauster
2
Hinterlassen am 13. Januar 2011 um 11:26 von cris_b2411
Wann erscheint endlich Digital Comics bei uns? Sollte ja 2010 an den Start gehen…
Hinterlassen am 13. Januar 2011 um 12:02 von Roland Fauster
Es gibt leider immer noch kein definitives Datum, wann der Store auch bei uns launchen wird.
3
Hinterlassen am 13. Januar 2011 um 20:12 von MondPrinzessin
Wo ist denn der Tattoo Laden, hab den bis jetzt nicht gesehen.
Nach 30 Tagen können keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht werden. Wenn du trotzdem einen Kommentar zu diesem Beitrag veröffentlichen möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular.