VIDZONE-Aktualisierung: Gorillaz stürmen VidZone, Preise zu gewinnen!

4 0

„Hast du schon mal die Gorillaz getroffen? Ja? Hervorragend! Dann geht es dir ja wie mir.” Das würdet ihr sagen, wenn ihr EIN METER FÜNFZIG große Pappfiguren von der gesamten Band in unserem Wettbewerb gewinnen würdet! Das Gerede würdet ihr vielleicht lassen, das ist nicht so cool, aber die Pappfiguren sind es definitiv … und habe ich schon erwähnt, dass sie von der ganzen Band signiert wurden? Habe ich nicht? Das hätte ich tun sollen, denn das wurden sie tatsächlich. Es handelt sich um einen Preis, den man mit Geld nun wirklich nicht kaufen kann! Die Nächstplatzierten erhalten ein Exemplar des Albums „Plastic Beach”, also macht alle mit. (Gewinnspiel leider nur für UK)

Und wie gewinnt man? Geht einfach auf Facebook und beantwortet eine einfache Frage … Simpler geht’s nicht! Und nun zu weiteren, nicht weniger aufregenden Neuigkeiten … VidZone wurde aktualisiert! Nachfolgend findet ihr alle fantastischen und unterhaltsamen Details!

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

VidZone _ Hot New Videos_DE

Diese Videos, die mit der Kraft von 1000 benommenen Büffeln durch euer neuronales Netzwerk preschen, werden euch in Aufregung versetzen und nach einer Zeitmaschine lechzen lassen, um das alles erneut erleben zu dürfen. Brandneue Videos: Rihanna mit „What’s My Name”, Gorillaz mit „Doncamatic”, N.E.R.D mit „Hypnotize U” und Susan Boyle mit „Perfect Day”.

Official Playstation Magazine

VidZone PSMAGAZINE6_de

Tolle Videos mit einigen ungewöhnlichen Einlagen zum Be- und manchmal auch Erstaunen – das ist es, was die Leute vom OPM für euch ausgesucht haben. Seht euch an, was sie diese Woche auf Lager haben!

AUF ABRUF

Mariah Carey – Greatest Hits

Mariah Carey Greatest Hits _de

Mariah, du bist heiß! Pass also auf, wenn es auf Weihnachten zugeht, sonst wirst du den ganzen Schnee schmelzen und das wird den Leuten nicht gefallen … es sei denn, du schiebst die Schuld auf den Weihnachtsmann und sagst: „Oh, Santa! Warum hast du den ganzen Schnee geschmolzen?” Das war übrigens ein schlechter Versuch, den Namen von Mariahs neuer Single „Oh Santa!” in einem Satz unterzubringen. Diesen und alle ihre anderen Hits könnt ihr euch hier ansehen.

Exklusives Interview mit Taio Cruz

Exclusive Interview with Taio Cruz_de

Oh Taio, Taio, wie schaffst du es, dass immer bessere Künstler mit dir zusammenarbeiten? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es in unserem exklusiven Interview mit dem Künstler höchstpersönlich. Und auch seine in Zusammenarbeit mit Kylie Minogue entstandene, brandneue Single „Higher” ist hier zu sehen.

Künstler der Woche – P!nk

Artist of the Week_ Pink_de

Diese Woche gibt es nur einen Künstler für euch. Aber diese Künstlerin ist so großartig, dass das i in ihrem Namen einen Handstand macht. Ich bin mir sicher, dass ihr euch nicht beschweren werdet. Seht euch hier die größten Hits von P!nk an, inklusive der neuen Single „Raise Your Glass”.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche

Während ihr letzte Woche in allen Ländern nur einen Künstler bekommen habt, gibt es diese Woche fast aus jedem Land einen, unter anderem die frisch gewaschenen Plain White T’s, den echt netten Guy Sebastian, Robyn mit ihrem Pop-Gezwitscher, den gigantischen Jaap und den bombastischen Booba. Sie werden euch nicht enttäuschen. Ich hoffe, euer Favorit ist mit dabei!

Nelly Furtado & Friends TV

Nelly Furtado hat viele, viele Freunde. Wie wäre es, wenn ihr alle ihre Freunde auf einem Kanal sehen könntet? Das fändet ihr echt toll? Oh, gut, denn genau das haben wir arrangiert!

Unser Tipp – Jessie J

Nachdem sie für Justin Timberlake, Chris Brown und Christina Aguilera geschrieben hat, versucht sich Jessie J selbst als Star. Und meiner bescheidenen Meinung nach wird sie ein großer, strahlender sein!

Kylie Minogue – Greatest Hits

Minogue … Greatest Hits … Nicht Danni … Auf VidZone … Genug gesagt? Dachte ich mir …

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

So, jetzt werde ich die Star-Schnitte umdrehen. Sie sind echt cool, aber auch ein wenig beunruhigend.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields