PlayStation Move Session: Prominente Zocker – Teil 1: Palina und Schowi

7 1

Nicht mehr lange: Im September bricht ein neues Zeitalter in der Welt der Videospiele an. PlayStation Move hält in eure Wohnzimmer Einzug und wird alles verändern was ihr bisher über das Zocken gewusst habt.

In unserer neuen Serie “PlayStation Move Session” haben wir ein paar ausgewählte Promis und Blogger bereits jetzt schon mit unserem neuen Motion Controller spielen lassen und sie dabei gefilmt. Heute präsentieren wir euch den ersten Teil der Serie.

Palina und Schowi mit PlayStation Move

In der ersten Ausgabe können wir euch zum einen Palina beim Move-Spielen präsentieren. Das/die 25-jährige Model, MTV-Moderatorin und DJane moderiert seit Juni die Live-Show MTV Home. Sie selber ist eigentlich garkeine große Zockerin, spielt nach eigener Aussage nur mit Freunden oder zumindest zu Zweit mit ihrem Freund. Dann dürfen es aber durchaus schon mal Spiele aus dem tiefen Core-Sektor wie zum Beispiel Tekken sein.

Ihr Kollege im Video spielt ebenfalls nicht so häufig und wenn, dann gerne zusammen mit seiner Freundin. Schowi kennen die meisten sicher noch als ehemaligen Sänger von der Band Massive Töne. Der heute 36-jährige hatte früher keine Lust, die ganze Zeit auf der Couch herumzuhängen und zockte deswegen nur selten. Heute spielt er gelegentlich ganz gerne Sportspiele wie zum Beispiel Golf.

Viel Zeit zum Zocken dürfte er aber auch kaum haben, schließlich hat er heute seine Verpflichtungen als Geschäftsführer der 0711-Entertainment (Unter anderem Organisator der jährlichen MTV Hip-Hop Open), arbeitet immer noch als DJ, Rapper, Produzent oder auch Moderator.

Wird PlayStation Move die beiden Zockermuffel in den Bann der Welt der Videospiele ziehen können? Im Video werdet ihr es erfahren! Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields