Der PlayStation Tripledecker auf Bädertour durch Deutschland

9 0

Was ist das gerade eigentlich für ein Wetter? Die Produktivität steigert das ja nicht unbedingt, soviel muss man schon mal sagen dürfen. Ich wusste ehrlich gesagt garnicht, dass mein Körper überhaupt so viel Volumen besitzt wie ich im Moment an Wasser verlieren.

Mal im Ernst: Im Moment kann man doch eigentlich nur noch kleines Schwesterlein sowie Badesachen packen und ins Freibad ziehen. Dann denk ich wieder: Was ist aber, wenn ich dann meine plötzlich meine PlayStation 3 vermisse? Hehe… Das habe ich mir jetzt wunderbar zusammengebaut…

PlayStation Trippledecker on Tour

PlayStation ist auf Bädertour! Jowoll! Wir besuchen euch in den Freibädern der Nation. Wenn wir aber kommen, kommen wir nicht einfach mit dem Bus. Wir könnten den Doppeldecker nehmen, aber ehrlich gesagt… Nö! Wenn wir kommen, dann im TRIPLEDECKER! Jawoll! Ihr lest richtig! Auf drei Etagen könnt ihr euch bei uns auch während des Schwimmausfluges im PlayStation Universum amüsieren und zum Beispiel ein paar entspannte Runden SingStar Fußballhits austragen.

Wenn das Singen nicht so euer Ding ist, gibt es immer noch Buzz! oder ModNation Racers. Vor Ort wird es dann immer auch tolle Wasserparcours und Musik geben. Ein rundum gelungener Nachmittag also.

PlayStation Trippledecker on Tour

Klingt doch super, oder? Hier habe ich mal alle Stationen der Bädertour für euch aufgeführt:

Datum Stadt Schwimmbad
Freitag, 2. Juli 2010 Maintal Hallen- und Freibad Maintalbad
Sonntag, 4. Juli 2010 Pirmasens Pirmasenser Luft- und Badepark PLUB
Montag, 5. Juli 2010 Ramstein Freizeitbad AZUR
Dienstag, 6. Juli 2010 Saarbrücken Schwarzenbergbad
Donnerstag, 8. Juli 2010 Hameln Südbad
Samstag, 10. Juli 2010 Oldenburg Freibad am Flötenteich
Sonntag, 11. Juli 2010 Dülmen DÜB
Dienstag, 13. Juli 2010 Rinteln Weserangerbad
Freitag, 16. Juli 2010 Wermelskirchen Freibad Dabringhausen
Samstag, 17. Juli 2010 Gelsenkirchen Sport-Paradies Gelsenkirchen
Sonntag, 18. Juli 2010 Harsefeld Freibad Harsefeld
Dienstag, 20. Juli 2010 Detmold Aqualip
Mittwoch, 21. Juli 2010 Bad Soden a.T. Freischwimmbad der Stadt Bad Soden am Taunus
Samstag, 24. Juli 2010 Freudenstadt Freibad Langenwaldsee
Sonntag, 25. Juli 2010 Heilbronn Freibad Neckarhalde
Montag, 26. Juli 2010 Singen Freibad Aachbad
Dienstag, 27. Juli 2010 Engen Erlebnisbad Engen
Mittwoch, 28. Juli 2010 Waiblingen Freibad Bittenfeld
Donnerstag, 29. Juli 2010 Wendlingen am Neckar Freibad Wendlingen am Neckar
Freitag, 30. Juli 2010 Esslingen Vereinsbad auf der Neckarinsel
Samstag, 31. Juli 2010 Calw Freibad Calw
Sonntag, 1. August 2010 Kempten Freizeiterlebnisbad CamboMare
Montag, 2. August 2010 Illertissen Freizeitbad Nautilla
Dienstag, 3. August 2010 München Michaelibad
Mittwoch, 4. August 2010 Freiberg Johannisbad Freiberg
Donnerstag, 5. August 2010 Vilsbiburg Stadtbad Vilsbiburg
Freitag, 6. August 2010 Straubing AQUAtherm Straubing
Samstag, 7. August 2010 Hockenheim AQUADROM
Sonntag, 8. August 2010 Sindelfingen Badezentrum Sindelfingen
Donnerstag, 12. August 2010 Celle Celler Badeland
Freitag, 13. August 2010 Geesthacht Freizeitbad Geesthacht
Samstag, 14. August 2010 Buxtehude Heidebad Buxtehude
Sonntag, 15. August 2010 Hamburg Freibad Bondenwald
TBA Düsseldorf TBA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields