Kratos on the road!

10 0

Wenn ihr in den kommenden Wochen auf den europäischen Autobahnen ein paar Fahrer mit weit geöffneten Aufen seht, dann gibt es zwei mögliche Erklärungen: Entweder wurde Europa von einem (erneuten) schlimmen Schneesturm erwischt und der Frühling zeichnet sich einfach nicht ab, oder sie haben gerade Kratos gesehen, den einzig wahren God of War wie er in seinem riesigen Truck über die Straßen heizt.

God of War III Truck


PlayStation Czech Republic und Slovakia zollen dieser großen Franchise, die gerade Review Score und Verkaufsrekorde bricht, ihren Respekt indem sie einen epischen God of War III Truck über die Autobahnen schicken. Von beiden Seiten bedruckt, zeigt es ein 3D Bild von Kratos wie er wortwörtlich aus dem Truck in den Verkehr springt.

God of War III Truck

Es wäre eine Schande, diese Aktion nur in Tschechien und der Slowakei zu belassen. Deswegen gibt es eine Kooperation mit einer slowakischen Truck-Firma laut der der Truck auf seiner Route bis zum Ende des Sommers auch in Österreich, Ungarn, Niederlande, Kroatien, Ukraine und Polen verkehren wird. Haltet also eure Augen nach dem einzig wahren God of War offen!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields