Resident Evil 5: Gold Edition seit heute erhältlich

4 0

Gestern im Store Post konnte eine Demo für Verwirrung sorgen: Resident Evil 5 hielt erneut Einzug in den PlayStation Store. Was soll das? Das Spiel gibts doch schon länger.

Nun, hier ist die Antwort: Die Resident Evil 5 Gold Edition kommt! Seit heute ist sie erhältlich. Mit ihr kommt endlich der Versus-Mode auch nach Deutschland. Das ist aber nicht die einzige Erweiterung in diesem Paket. Dom von Capcom erklärt es euch im Detail.

Hallo Leute, ich heiße Dom Matthews und bin der europäische Produktmanager für Resident Evil 5 bei Capcom. Ich wollte euch ankündigen, dass die Resident Evil 5 Gold Edition seit heute für PlayStation 3 erhältlich ist. Da in letzter Zeit eine Menge neuer Inhalte für Resident Evil 5 erschienen sind, haben wir uns dazu entschieden, alles in einem großen Vorteilspaket zusammenzupacken.

Die Resident Evil 5 Gold Edition ist wirklich die ultimative “Resident Evil 5”-Sammlung. Das Paket enthält das millionenfach verkaufte Spiel Resident Evil 5 und zusätzlich alle Inhalte zum Herunterladen, die bis heute für das Spiel erschienen sind.

Das Paket enthält:

  • Resident Evil 5 – das originale Horror-Meisterwerk
  • Neue Episode: In Alpträumen verloren
  • Neue Episode: Eine verzweifelte Flucht
  • Das Söldnertreffen
  • 4 neue Kostüme
  • Versus-Modus

Die erste Episode “In Alpträumen verloren” führt Chris Redfield und Jill Valentine ins berühmte Spencer-Herrenhaus – diesmal jedoch in atemberaubender HD-Qualität. Dies konnte man vorher nur in einer Zwischensequenz in Resident Evil 5 sehen, doch “In Alpträumen verloren” erzählt, wie Chris und Jill das Herrenhaus betreten und dem Schrecken ins Auge blicken. “In Alpträumen verloren” steckt voller Rätsel und führt Resident Evil 5 mit seiner charakteristischen Atmosphäre zurück zu seinen Wurzeln.

Anders als “In Alpträumen verloren”, wo der Schwerpunkt auf den Rätseln liegt, ist “Eine verzweifelte Flucht”, die zweite zusätzliche Episode, ein rasanter Kampf gegen gnadenlose Feindeswellen. “Eine verzweifelte Flucht” erzählt, wie BSAA-Agent Josh Stone und Jill auf der Flucht aus der Tricell-Einrichtung gemeinsam gegen Horden von Majini kämpfen.

“Das Söldnertreffen” gibt euch die Möglichkeit, den Söldner-Modus mit klassischen “Resident Evil”-Charakteren zu spielen. Das wären zum einen Josh Stone aus “Eine verzweifelte Flucht” und Jill Valentine aus “In Alpträumen verloren”, zum anderen könnt ihr den S.T.A.R.S.-Neuling Rebecca Chambers und den legendären Barry Burton spielen.

Im Versus-Modus könnt ihr eure Lieblingscharaktere aus RE5 online in den Horror jagen. Spielt gegen die Majini um Punkte oder kämpft gegen andere Spieler im Slayer-Modus. Ihr könnt alleine oder im Team mit bis zu vier Spielern kämpfen.

Zusätzlich dazu erhaltet ihr vier schicke neue Kostüme für Sheva und Chris, die in allen Modi des Spiels verwendet werden können.

Die Resident Evil 5 Gold Edition ist ein großartiges Vorteilspaket für alle, die das Spiel noch nicht kennen oder ihr “Resident Evil 5”-Erlebnis noch größer und besser machen wollen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website der Resident Evil 5 Gold Edition Website.
Vielen Dank und alles Gute

Dom

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields