Rag Doll Kung Fu: Kostenlose Dolls aus eigener Kreation im PSN-Store

6 2

Es ist schon einige Zeit her, da gab es im PlayStation Blog EU eine Competition für Fans von Rag Doll Kung Fu. Ein Designerwettbewerb rief die User damals auf, ihre eigene Rag Doll zu entwerfen. Der beste Entwurf, so hieß es, würde im Spiel umgesetzt werden.

Rag Doll Kung Fu - Shaolin Scarecrow

Nun, die Leute halten selbstverständlich ihr Wort und bringen den Siegerentwurf kostenlos ins PlayStation Network zum Download. Das Gewinnspiel wurde übrigens nicht nur in EU, sondern auch in Asien veranstaltet. Auch von dort kommt der kostenlose Entwurf ab dem 12. November online. Die Details erklärt euch Christina.

Hallo an alle Fans von Rag Doll Kung Fu!

Erinnert ihr euch an meinen Artikel über die Gewinner des Rag Doll Kung Fun-Online-Wettbewerbs?

Wie versprochen wurde der Entwurf für die beste Rag-Doll von den Tarsier Studios in einen Download-Charakter verwandelt!

Stürmt am 12. November den PlayStation Store, um euch eure KOSTENLOSE Mimik-Meisterin herunterzuladen, und freut euch auf viele neue verrückte Kämpfe!

Wenn ihr mich fragt, ist die Mimik-Meisterin eine Mischung aus einer traditionellen venezianischen Karnevalsmaske und einer geheimnisvollen Mimin aus einer längst vergangenen Zeit …

Rag Doll Kung Fu - Mistres of Mime

Wir sind alle sehr fasziniert von der Geschichte und dem Aussehen dieser Rag-Doll. Deswegen habe ich Agnese, die Schöpferin dieses Charakters, gebeten, uns hier im Blog von der Idee hinter solch einem besonderen Entwurf zu erzählen. :o)

Bevor ich es vergesse: Auch Sony Asien hat den Wettbewerb veranstaltet und einen Sieger gekürt: die Shaolin-Scheuche.

Rag Doll Kung Fu - Shaolin Scarecrow

Auch dieser Charakter ist kostenlos im europäischen PlayStation Store erhältlich! Erweitert damit eure Rag-Doll-Sammlung. Je mehr es sind, desto lustiger wird es!

Rag Doll Kung Fu - Shaolin Scarecrow

Rag Doll Kung Fu - Mistres of Mime

Rag Doll Kung Fu - Mistres of Mime

Denkt daran, dass alle Einzelteile der Rag Doll Kung Fu-Charaktere auswechselbar sind. Ihr könnt also allein dadurch, dass ihr eure Fantasie spielen lasst, immer neue Rag-Dolls kreieren.

Viel Spaß!

Cristina

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields