Der PlayStation Gear-Store ist jetzt in Europa verfügbar

5 0
Der PlayStation Gear-Store ist jetzt in Europa verfügbar

Gerade rechtzeitig um die PlayStation Schwarze College-Jacke vorzubestellen


Robin Phillips, SCEE:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der PlayStation Gear Store jetzt in 17 Ländern der SCEE-Region verfügbar ist: Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Großbrittanien, Portugal, Irland, Belgien, Niederlande, Österreich, Polen, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Luxemburg und Schweiz.

PlayStation Gear Logos-Black_01

Warte mal, was ist PlayStation Gear, fragt ihr? Nun, es ist ein eigener Shop für Gamer, der es einfach macht, offiziell lizensiertes Merchandise rund um PlayStation zu entdecken und zu kaufen. T-Shirts, Geldbörsen, Hüte, Figuren, Hoodies, Artwork – es steht alles zur Auswahl.

BP128820SNY_02ZP170209SNYTS281001SNY
SB128831SNY_02MB128818SNY_03MW128823SNY

Es ist eine aufregende Woche, weil wir nicht nur für mehrere Länder die Pforten öffnen, sondern – passend zu den derzeitigen Feierlichkeiten um das 20. Jubiläum – auch die Vorbestellung unserer exklusiven PlayStation Schwarzen College-Jacke verfügbar machen.

Varsity Jacket

Andere Kleinigkeiten auf die ihr diese Woche achten solltet sind der neue PlayStation-Weihnachtspulli, Bloodborne- und Journey-Kunstdrucke und eine großartige Auswahl an Assassin’s Creed-Merchandise. Seht euch unten die Bilder an.

Desert207_PS1_XmasJumper-1000GE1778 (2)

 

Im Oktober geht es in sechs weiteren SCEE-Ländern los (Australien, Neuseeland, VAE, Indien, Türkei und Tschechische Republik) – wir fügen übrigens regelmäßig neue Raritäten hinzu, also stellt sicher, hin und wieder vorbeizusehen.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields