3, 2, 1, drückt Start: Inside PlayStation Episode 1 ist da!

8 0
3, 2, 1, drückt Start: Inside PlayStation Episode 1 ist da!

Anne und Wolf liefern euch ab sofort die heißesten News aus dem PlayStation-Universum.

Es ist soweit: Die erste Episode unserer neuen YouTube-Show “Inside PlayStation” ist live.

Zieht sie euch jetzt rein und seid auch in Zukunft dabei, wenn Anne Wernicke und Wolf Speer aus der Gaming-Welt berichten, Interviews führen, jede zweite Woche auf Twitch via Online-Multiplayer gegen euch antreten, oder einfach nur ihren unverwechselbaren Charme spielen lassen.

In Episode 1 berichtet das sympathische Duo unter anderem über den neuen DLC für Destiny, Project Cars und was sonst in der Gaming-Welt abgeht.

Und weil das Motto von PlayStation bekanntlich #4ThePlayers lautet, sind wir schon höllisch auf euer Feedback gespannt: Was gefällt euch besonders, welche Upcoming Games interessieren euch am meisten, wen wollt ihr bei den beiden im Studio sehen, welche neuen Rubriken würdet ihr euch in Zukunft wünschen und, und, und …

Also: Sprecht zu uns, abonniert unseren YouTube-Kanal, folgt uns auf Twitch und verpasst auch in Zukunft keine Show: Ab sofort jeden Mittwoch!

PS: Falls ihr es noch nicht tut, folgt uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

Die Zukunft hält einige Überraschungen in Sachen “Inside PlayStation” bereit!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.