Party mit PlayStation ist wie Weihnachten und Geburtstag zugleich. Das hat sich auch gestern wieder bewiesen, als tiefe Bässe in Halle 7 des Messegeländes die Menge zum Beben brachte.
Am Abend, nachdem die Öffentlichkeit das Gebäude verließ, haben sich Manager, Journalisten und Promoter am luminösen PlayStation-Stand eingefunden, um das Ende der bereits zweiten gamescom in Köln gebührend zu feiern. Es hätte kaum spektakulärer sein können.
Die Menge versammelte sich um die Bühne, als die Moderatoren die legendären Flying Steps ankündigten, die in einer atemberaubenden Performance den Gedanken hinter PlayStation Move vielleicht sogar zu perfekt eingefangen haben.
Nachdem die Menge richtig aufgeheizt war, setzte PlayStation noch einen drauf. Unsere Stargäste Locnville, die derzeit durch Europa touren, haben ihren elektrisierenden Sound quer durch die Halle katapultiert. Mit ihrer Debütsingle “Sun In My Pocket” ist es den Zwillingsbrüdern gelungen, den Tanztrieb aus den Leuten zu kitzeln.
Die fünf Meet & Greet-Gewinner konnten es zu dieser Zeit kaum noch erwarten, bis sich Andrew und Brian endlich von der Bühne bewegten, um sie dann Backstage persönlich zu treffen.
Auch dann war die Party noch längst nicht vorüber. Nachdem die Jungs von Locnville den Flieger zur nächsten Station in Europa nahmen, haben sich DJs, u.a.Flo Simbek, über das DJ-Pult hergemacht. Von da an war die gute Laune kaum noch zu halten und die Party ging bis in die Morgenstunden … Während die einen die neuesten SingStar-Compilations, Killzone 3 und inFamous 2 spielten, tanzten die anderen ihre Seele aus dem Leib.
Ach übrigens, werdet ihr hier auf dem PlayStation Blog ein exklusives Interview mit Locnville sehen können, das ich direkt für euch am PlayStation-Stand geführt habe. Freut euch drauf!
Kommentare sind geschlossen.
1 Kommentar
Loading More Comments