Interview mit der lebenden Comiczeichner-Legende Ben Templesmith

5 1

Es sind bewegte Zeiten für eure PSP. Seit 1,5 Monaten gibt es bereits die UMD-freie Variante PSPgo, mit dieser ganz neue Kategorien im PlayStation Store wie zum Beispiel die PSPminis. Seit letzter Woche wissen wir auch vom kommenden adhoc-Party Feature für eure kleinen Lieblinge. Aber war da nicht noch was? Ja, da war noch was! In nicht allzu ferner Zukunft stößt der digitale Comic Service neu ins Land der unbegrenzten PSP Möglichkeiten hinzu.

Als der weltberühmte Comic-Künstler Ben Templesmith vergangene Woche Quartier in einem Londoner Hotel bezog, haben unsere Kollegen auf der Insel nicht lange gezögert und ein Interview mit dem Macher des ebenfalls auf die PSP kommenden Wormwood geführt. Die schöne Gegend vor Bens Hotel lag leider genau unter der Flugzeug-Zubringerroute für den Flughafen der Stadt, so musste das Video sich in seiner finalen Version einigen Cuts unterziehen.

[viddler id= bd590c10&w=545&h=349&playertype=simple]

Wormwood wird zwar nicht direkt zum Launch des digitalen Comicservices verfügbar sein, kurz nach dem Start werdet ihr aber Bens Werk mit eurem Handheld bewundern können.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields