
Entdecke im neuesten Update das tragische Schicksal der verlorenen Fireship Arcadia-Korvette.
Vor etwas mehr als einem Monat hielt das kleine Team von No Man’s Sky den Atem an, als wir den Startknopf für das super ambitionierte Voyagers-Update drückten. Wir haben über ein Jahr lang viel Liebe in dieses Update gesteckt, wussten aber nicht, was uns erwarten würde. Es war unglaublich für das Team, die Reaktionen zu sehen und zu beobachten, wie wir die höchste Spielerzahl seit dem Start vor über neun Jahren erreicht haben. Ich hätte echt nie gedacht, dass das passieren würde. Was für eine Reise das gewesen ist.

Das hat mir in den letzten neun Jahren einige meiner Lieblingsmomente beschert. Im Nexus zu stehen und diese wunderschönen, kreativen Science-Fiction-Schiffe zu sehen, die andere Spieler gebaut haben. Und einfach außerhalb deines Schiffes im Weltraum zu schweben, hat bei den Spielern echt Anklang gefunden und sorgt für diese ruhigen Momente der Stille, die ich so liebe. Das hat uns sofort motiviert, an einem neuen Update zu arbeiten!
Heute, mit unserem neuesten Update „Breach“, führen wir Weltraumwracks ein, die es zu erkunden gilt, und geben den Spielern damit noch mehr Gründe, sich an Weltraumspaziergängen zu erfreuen. Durch die Bergung dieser Wracks werden eine Vielzahl neuer Schiffbauteile freigeschaltet, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Wir haben auch den Schiffsbau verbessert und erweitert, da wir gesehen haben, wie viel Zeit die Spieler in der Werkstatt damit verbringen, ihre Traumschiffe zu entwerfen.

In Breach gibt’s auch eine Expedition, bei der die Spieler ein ödes und verlassenes Universum durchqueren, um herauszufinden, was mit einem mysteriösen verlassenen Wrack passiert ist. Du musst bis an den Rand des Weltraums reisen, um die Trümmer des unglückseligen Schiffes zu bergen und einzigartige Teile und Module für deine Schiffsbauwerkstatt zu sammeln.

Viele solcher Wracks tauchen mittlerweile in den Weiten des Weltraums auf, und die mutigsten Reisenden, die bereit sind, sie zu plündern, werden mit Belohnungen wie neuen vertikalen und strukturellen Teilen, mit denen Spieler riesige Schiffe bauen können, sowie seltenen, leuchtenden Flügeln, Triebwerken und Ausstattungsmerkmalen im Atlas-Design belohnt.

Die Breach-Expedition bringt auch Spieler zusammen, um die seltsamen und seltenen Sonnensysteme mit violetten Sternen zu erkunden. Die Planeten in diesen Systemen sind mit ihren tieferen Ozeanen, unglaublichen Landschaften und unbeständigen Gasriesen besonders spannend zu erkunden. Sie führt die Spieler zu neuen Weltraumwracks und ist eine tolle Möglichkeit, einige neue seltene Schiffsteile zu bergen und dabei eine gruselige Geschichte aufzudecken – passend zur Halloween-Saison!

Es war ein verrücktes Jahr für das Team von No Man’s Sky, und wir sind echt stolz und freuen uns, dass wir auch neun Jahre nach dem Start noch an diesem Spiel arbeiten können, das wir alle so lieben. Zu sehen, wie viele Leute Spaß an Voyagers haben, hat uns echt inspiriert, und wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir für die Zukunft geplant haben.
Unsere Reise geht weiter.
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!