
Werde Teil eines exklusiven Projekts und gewinne eine PS5 im Ghost of Yōtei Design
Ghost of Yōtei entführt euch als Kriegerin Atsu in eine unerbittliche, verschneite Welt der Samurai-Saga, in der jede Entscheidung zählt und der imposante Vulkan Yōtei eine Geschichte von Vergeltung und Ehre bezeugt. Dieses Abenteuer inspiriert nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Kreativwerden. Darum erstellen wir ein ganz besonderes Sammlerstück: das Ghost of Yōtei Fanart Artbook. Schon jetzt sind darin beeindruckende Werke aus der Community zu sehen, die voller Leidenschaft und Fantasie stecken. Doch noch sind einige Seiten frei – und genau die warten auf euch.
In den nächsten drei Wochen könnt ihr euer eigenes Fanart einreichen und Teil dieses einzigartigen Projekts werden. Die schönsten Einsendungen werden in das finale Artbook aufgenommen und verewigen euren Namen in einem offiziellen Stück PlayStation Geschichte.
Das Artbook – von der Community, für die Community
So macht ihr mit
Damit euer Werk berücksichtigt werden kann, beachtet bitte folgende Punkte:
- Schickt euer Fanart per Mail an gewinnspiel.4theplayers@sony.com
- Verwendet den Betreff Ghost of Yōtei Artbook
- Format: A4, 300 dpi
- Upload bitte über einen permanenten Download-Link (z. B. Google Drive, OneDrive). WeTransfer wird nicht akzeptiert, da die Links ablaufen.
- oder teilt euer Fanart auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #GhostOfYoteiArtbook
- Eingereichte Fanarts dürfen nicht mit Hilfe von KI erstellt sein.
Jetzt reinschauen und loslegen
Hier könnt ihr schon durch die Vorschau des fast fertigen Artbooks blättern. Lasst euch inspirieren und macht die letzten Seiten zu euren. Wir freuen uns auf eure Kunstwerke und darauf, gemeinsam mit euch ein Stück Ghost of Yōtei Geschichte zu schreiben.
Großartige Preise warten auf euch
Wer es ins Artbook schafft, darf sich nicht nur über seinen Platz im Buch freuen. Auf die ausgewählten Künstler warten auch fantastische Preise:



Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!
1 Kommentar
Loading More Comments