
Stellt euer eigenes Schiff mit unzähligen Schiffmodulen und Innenausstattungsoptionen zusammen.
Ich kann kaum glauben, dass es schon über neun Jahre her ist, seit No Man’s Sky zum ersten Mal rauskam. No Man’s Sky Voyagers ist da und ist eines unserer ambitioniertesten Updates.
Ich habe Raumschiffe schon immer geliebt. Nennen Sie mir einen Science-Fiction-Film, ein Buch oder ein Spiel, und ich möchte mit Ihnen über die Raumschiffe darin sprechen. Wir wissen, dass No Man’s Sky-Spieler genauso denken – sie verbringen unzählige Stunden damit, das Universum nach ihrem perfekten Schiff zu durchsuchen. Aber was wäre, wenn Sie Ihr eigenes Schiff entwerfen könnten? Wenn Sie während des Fluges aus Ihrem Pilotensitz aufstehen und herumlaufen könnten? Wenn Sie Ihre Freunde als Crew an Bord einladen könnten?
Der vielleicht wichtigste Charakter in No Man’s Sky ist dein Raumschiff. Es ist dein sicherer Hafen auf gefährlichen Planeten, dein Begleiter bei der Erkundung der Sterne. Dein Schiff ist deine Art, das Universum zu erleben, und wenn wir das ändern, verändert sich auch das Spielgefühl.

Wir nennen sie Korvetten, riesige Schiffe mit Rümpfen, Flügeln, Fahrwerken, Cockpits, Triebwerksteilen, Triebwerken und vielem mehr – angeordnet nach deinem eigenen einzigartigen Science-Fiction-Design.
Diese Schiffe haben echte Innenräume, Krankenstationen, Schlafräume, Kriegsräume, Radargeräte und Teleporter. Sie begleiten dich überallhin, was die Art und Weise, wie du spielst, völlig verändert. Wenn du sie gemeinsam mit deinen Freunden dekorierst, entsteht ein Raum, den ihr gemeinsam nutzt. Ob es sich um einen bunten kleinen Entdecker oder ein kolossales dunkles Metallkriegsschiff handelt, du kannst damit deine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Sobald du dein Schiff gebaut und das äußere Erscheinungsbild optimiert hast, können diese größeren Schiffe über mehrere Stockwerke hinweg mehrere miteinander verbundene Räume haben, die die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordern. Achte darauf, dass du genug Platz für ein paar Fenster lässt. Genieße diese besonderen Momente, in denen du das Universum mit Warp-Geschwindigkeit an dir vorbeiziehen siehst.
Wenn du deine Corvette ganz nach deinen Wünschen gestaltet hast, sind diese Schiffe groß genug, um Freunde an Bord einzuladen, die dir als Crew helfen, während du durch die Sternensysteme kreuzt.

Es ist unglaublich, wenn mehrere Corvettes gemeinsam über einen Planeten fliegen, besonders wenn du die Luke deines Schiffes öffnest und einen Weltraumspaziergang machst oder von einem Schiff zum anderen springst.
Corvettes tauchen im Spielverlauf relativ früh auf und erfahrene Spieler können sie relativ schnell freischalten. Wir wollten jedoch allen Spielern einen Vorgeschmack darauf geben, was sie erwartet. Daher wurde die begleitende „Corvette”-Expedition speziell dafür konzipiert, dich so schnell wie möglich zur Werkstatt zu bringen und dich auf eine Reise mitzunehmen, auf der du einige der Teile freischalten kannst, die du für deinen ersten Bau benötigst.

Das Team von Hello arbeitet schon lange an Voyagers. Die technischen Herausforderungen, die es bewältigen musste, um all dies zu ermöglichen, waren enorm. Fast jeder Teil des Spiels musste überarbeitet werden, um diese relativen Räume unterzubringen. Deine Multiplayer-Crew läuft herum und bearbeitet in aller Ruhe dein Schiff, während es mit Warp-Geschwindigkeit auf einen Planeten zusteuert, der bei deiner Annäherung generiert wird. Es ist ziemlich verrückt, was hinter den Kulissen passiert, damit das funktioniert.
Ein Großteil der Technologie, die wir mit Voyagers einführen, wird auch in unserem nächsten Spiel Light No Fire verwendet, das eine wirklich offene Welt ist, einen gemeinsamen Planeten von der Größe der Erde mit echten Ozeanen, die man mit großen Booten und Crews überqueren muss. Wir finden es toll, dass wir diese Technologie schon früh mit den Spielern teilen können.

Was mich an dem Voyagers-Update am meisten begeistert, ist, dass es einen ganz neuen Weg für das Gameplay eröffnet, den wir in so viele verschiedene Richtungen einschlagen können.
Ich kann kaum glauben, dass wir in den letzten 12 Monaten Worlds Part I, Worlds Part II und Voyagers veröffentlicht haben – allesamt große Veränderungen für dieses Spiel, das uns so sehr am Herzen liegt.
Unsere Reise geht weiter.
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!
1 Kommentar
Loading More Comments