Die Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ für Helldivers 2 erscheint am 17. Juli

0 0
Die Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ für Helldivers 2 erscheint am 17. Juli

Die Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ für Helldivers 2 erscheint am 17. Juli

Achtung Helldivers! Das Forschungs- und Entwicklungsteam des Verteidigungsministeriums hat die folgenden Informationen zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben. 

Ihr erhaltet die Erlaubnis, eine neue Reihe experimenteller Waffen zu testen, die mit erlangter Alien-Technologie konstruiert wurden. Wissenschaftler der Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben die Premium-Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“* für den Einsatz auf eurem Über-Zerstörer fertiggestellt!

Die Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ für Helldivers 2 erscheint am 17. Juli

Waffen und Taktikausrüstungen

Als Erstes gib es in der Kategorie der Primärwaffen die VG-70 Variable, eine Salvenwaffe mit sieben Läufen und drei verschiedenen Feuermodi: „Auto“ mit drei wählbaren RPM-Optionen; „Salve“, der einen Schuss aus jedem Lauf auf einmal abfeuert; und „Gesamt“, der verbleibende Munition auf einmal verschießt. Forscher haben festgestellt, dass die Verwendung des Gesamt-Feuermodus mit viel Munition zu körperlichen Schäden des Anwenders führen kann.

Die neue Bogengranate G-31 muss ebenfalls einem Praxistest unterzogen werden. Die leichte G-31 prallt ab und entlädt dabei die Elektrizität, die Gegner (und Helldivers) in der Nähe trifft.

Der nächste freigegebene Arsenalzuwachs ist die Unterstützungswaffe PLAS-45 Epoch, die Plasma in eine konzentrierte Kugel lädt, die dann abgefeuert wird. Diese Waffe ist bereit für den Einsatz auf dem Schlachtfeld, aber zusätzliche Forschungsdaten deuten darauf hin, dass sie explodieren kann, wenn sie überladen wird. Es ist kein abgesicherter Modus verfügbar. Aber wir sind sicher, dass ihr damit umgehen könnt, Helldivers. Genau darum geht es bei Praxistests!

Als Nächstes in Sachen Offensivtechnologie kommt das AS-98-Lasergeschütz. Für dieses Geschütz wurden die Munitionskanister der Standardgeschütze durch einen überdimensionierten Kühlkörper ersetzt, der unbegrenztes Laserfeuer ermöglicht. F&E möchte die Anwender jedoch daran erinnern, dass das Geschütz überhitzen und explodieren kann, wenn der Laser dauerhaft ohne Abklingzeit aktiv ist.

Die vielleicht bedeutendste und aufregendste Entwicklung des Verteidigungsministeriums ist die neue Taktikausrüstung „LIFT-182 Warp-Paket“. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung hat sich die Energie des Dunklen Fluids zunutze gemacht, um bei Bedarf ein (recht) stabiles Wurmloch zu erzeugen. Sobald das Wurmloch aktiv ist, können sich Träger über kurze Distanzen ohne Abklingzeit zwischen Sprüngen teleportieren. In der Praxis wird der Träger in die Singularität gezogen, dematerialisiert und an einem neuen Ort wieder materialisiert. 

Der F&E-Leiter hat angemerkt, dass der Entmaterialisierungsprozess recht schmerzhaft sein kann, und dass die Nutzer bedenken sollten, dass das Wurmloch nicht für längere Zeit aktiv bleiben kann – jeder Sprung wird es weiter destabilisieren und der Träger kann sterben, sollte die Singularität vollständig kollabieren. Ein kleiner Preis für ultra-bequeme Fortbewegung!

Panzerungen und mehr

Nicht zu vernachlässigen: die richtige persönliche Schutzausrüstung! Bei guten Praxistests müssen Sicherheitsprotokolle eingehalten werden, weshalb wir die „Kontrollgruppe“ mit zwei neuen Panzerungssets ausstatten, die angemessenen Schutz auf dem Schlachtfeld bieten sollen. Als mittelschwere Panzerung haben wir die AD-26-Fluid-Technologie hinzugefügt, die Schutz und eine größere Bewegungsfreiheit bietet. Aber für gefährlichere Experimente gibt es auch die schwere AD-49-Apollon-Panzerung, die euch bei den Gefahren unterstützen soll, die mit der Beurteilung all dieser neuen Ausrüstung verbunden sind. 

Jedes Rüstungsset sieht mit den passenden Umhängen, „Brillanzdirigent“ und „Triumph über die List“, professionell stilvoll aus. Beide Rüstungssets bieten eine neue und spannende passive Fähigkeit: Adreno-Defibrillator! Wenn ihr tödlichen Schaden erleidet und der Adreno-Defibrillator feststellt, dass der Benutzer kollabiert ist, wird er aktiviert und der Anwender mit voller Gesundheit wiederbelebt. F&E hat angedeutet, dass der Adreno-Defibrillator nur einmal ausreichend aufgeladen ist, um die maximale Gesundheit des Anwenders wiederherzustellen, und dass der Benutzer nach der Aktivierung fortwährend Gesundheit verliert.

Zusätzlich zu all dem bietet die Forschungs- und Entwicklungsabteilung neue Spielerkarten, die zu den Umhängen „Brillanzdirigent“ und „Triumph über die List“ passen, und wir geben euch Zugang zu einem neuen Emote, das euch beim Testen behilflich sein wird: Ohren zuhalten. Das Bedecken der Ohren ist die beste Methode, lärmbedingtem Hörverlust vorzubeugen. Sicherheit geht vor!

Und zu guter Letzt: Auf große wissenschaftliche Entdeckungen folgen viel harte Arbeit und Opfer, Helldivers, und deshalb möchten wir eure tapferen Praxistests der Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ mit einem besonderen Titel würdigen: Vorzeige-Forschungsobjekt. Tragt ihn mit Stolz, um eurem Team zu zeigen, dass ihr diese fortschrittliche Technologie von Anfang an miterlebt habt!

Ihr wurdet in die Kontrollgruppe rekrutiert, Helldivers. Meldet euch bei der Forschungs- und Entwicklungsabteilung für Praxistests am 17. Juli!

* Erfordert das Basisspiel, den Kauf von Über-Credits und Spielfortschritt zum Freischalten.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv. Unangemessene Kommentare an PlayStationBlogModeration@sony.com melden

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields