Capcom enthüllt einen neuen Trailer, ein neues Gebiet und neue Monster.
Wir haben ein paar aufregende Ankündigungen für diejenigen, die mit Spannung auf die Veröffentlichung von Monster Hunter Wilds am 28. Februar warten!
Zunächst laden wir euch ein, am offenen Beta-Test im Oktober teilzunehmen, um die sich dynamisch verändernden Gebiete zu erkunden, die vielfältigen Ökosysteme unter die Lupe zu nehmen und eure Jagdfähigkeiten auf der PlayStation 5 zu testen. Außerdem bieten wir allen Teilnehmern spezielle Boni an.
Monster Hunter Wilds Beta Test
PlayStation Plus-Mitglieder haben von Dienstag, 29. Oktober um 5:00 Uhr MEZ bis Donnerstag, 31. Oktober um 5:00 Uhr MEZ Early Access für den offenen Beta-Test.
Wer kein PS Plus-Mitglied ist, kann von Freitag, 1. November um 5:00 Uhr MEZ bis Montag, 4. November um 4:00 Uhr MEZ am offenen Beta-Test teilnehmen. (Uhrzeit an Sommerzeit angepasst.)
Heute teilen wir Informationen über den neu veröffentlichten Trailer sowie über besondere Erlebnisse auf PlayStation 5. Seht ihn euch auf jeden Fall bis zum Ende an!
Neues Gebiet – Oilwell Basin
Das Oilwell Basin ist eine neue Region, in der das Expeditionsteam eintrifft. Wie der Name schon andeutet, steckt das Gebiet voller Ölbrunnen, die regelmäßig lichterloh brennen.
Azuz, the Everforge
Im Gebiet Oilwell Basin gibt es eine Gemeinde, die sich um eine große Schmiede herum angesiedelt hat und in der Menschen leben, die in der Schmiedekunst ausgebildet sind. Freut euch auf die Geschichten, die ihr in Azuz erleben werdet.
Neue Monster mit einzigartiger Ökologie im Oilwell Basin entdecken
The Black Flame
Ein geheimnisvolles Monster, das die Menschen von Azuz als “Black Flame” bezeichnen.
Fanged Beast, Ajarakan
Mit seinem charakteristischen, ausgeprägten Panzer auf dem Rücken ist Ajarakan während des Wetterereignisses im Oilwell Basin, dem Firespring, aktiv und verwandelt sich in ein glühend heißes, rotes Monster, wenn es sich an seinem Panzer reibt.
Brute Wyvern, Rompopolo
Ein Monster, das Bereiche mit tiefem Ölschlamm bewohnt.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben sich die Monster im Oilwell Basin mit ihren einzigartigen ökologischen Anatomien an die sich verändernde Umgebung angepasst.
Was haltet ihr vom neuen Trailer?
Was werden der Jäger und das Expeditionsteam in diesem Gebiet erleben? Euch erwarten neue Erkenntnisse, tiefgründige Mysterien und eine Geschichte, die sich über das weitreichende Land erstreckt.
Was ihr im offenen Beta-Test erleben könnt
Der offene Beta-Test für Monster Hunter Wilds umfasst drei Inhalte: Charaktererstellung, Testversion der Story und die Doshaguma-Jagd. Durchquert die Windebene, um ein sich veränderndes Ökosystem voller Möglichkeiten zu erleben.
Charaktererstellung
Wie bei der Vollversion können die Spieler im Rahmen der Charaktererstellung im offenen Beta-Test ihr Aussehen und andere Eigenschaften auswählen (das Aussehen hat keinen Einfluss auf das Gaming). Im offenen Beta-Test erstellte Charakterdesigns können auf die Vollversion des Spiels übertragen werden (der Spielfortschritt wird nicht übertragen). Während des offenen Beta-Tests könnt ihr die Charaktererstellung so oft wiederholen, wie ihr möchtet – die perfekte Gelegenheit, euren Lieblingsjäger und -palico zu erstellen.
Testversion der Story/Doshaguma-Jagd
In der Testversion der Story erlebt ihr den Einstieg ins Spiel und könnt ununterbrochen in einem Rutsch bis zum Sieg über Chatacabra spielen. Ein Grundlagen-Tutorial ist darin enthalten.
Bei der Doshaguma-Jagd nehmt ihr es mit dem titelgebenden Doshaguma (Alpha) auf, der die Herde anführt.
Beide Quests können im Multiplayer-Modus mit einem Not-Leuchtzeichen gespielt werden, um mit anderen Online-Spielern in Kontakt zu treten. Wenn die Spieler nicht zusammenkommen können, nehmen bis zu drei NPC-Jäger teil, um bei der Jagd zu unterstützen.
Der Quest Counter, auf den man durch ein Gespräch mit Alma, der Feldexpertin, zugreifen kann, ermöglicht es euch, die Anzahl der Multiplayer-Spieler und andere Bedingungen im Detail festzulegen. Ihr könnt die Anzahl der Spieler auf vier setzen oder einen NPC-Jäger zur Unterstützung anfordern und zusammen mit einem Palico jagen usw.
Bonus für den offenen Beta-Test
Durch die Teilnahme am offenen Beta-Test erhalten die Spieler ein Pendant und ein Gegenstandspaket, mit dem sie ihre Waffen und ihr Saikrii in der Vollversion verzieren können. Diese Boni werden als Inhalte zum Herunterladen zur Verfügung stehen. Viel Spaß beim Verzieren eurer Waffen und eures Saikriis in der vollständigen Veröffentlichung des Spiels am 28. Februar!
Sehen wir uns noch einmal den Zeitplan* für den offenen Beta-Test an.
PlayStation 5
Nur PlayStation Plus-Mitglieder: Early Access
Daten: Dienstag, 29. Oktober um 5:00 Uhr MEZ bis Donnerstag, 31. Oktober um 5:00 Uhr MEZ
Der Vorabdownload ist für Montag, 28. Oktober 2024, um 5:00 Uhr MEZ geplant.
Auf der PlayStation 5 sind mindestens 18 GB freier Speicherplatz erforderlich.
Alle Inhaber eines PlayStation Network-Kontos
(Alle, die kein PlayStation Plus-Abonnement haben, können ebenfalls teilnehmen.)
Datum: Freitag, 1. November um 5:00 Uhr MEZ bis Montag, 4. November um 4:00 Uhr MEZ
Der Vorabdownload ist für Donnerstag, 31. Oktober 2024, um 5:00 Uhr MEZ geplant.
Auf der PlayStation 5 sind mindestens 18 GB freier Speicherplatz erforderlich.
*Startzeiten können variieren. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website von Monster Hunter Wilds.
Entdeckt ein besonderes Erlebnis mit der PS5 und dem DualSense Wireless Controller:
Haptisches Feedback
Spürt jeden Moment in euren Händen mit haptischem Feedback, das euch präzise Vibrationen in einer Vielzahl von Szenen bietet, von natürlichen Phänomenen wie Blitzschlägen bis hin zum Brüllen eines Monsters.
Integrierter Lautsprecher
Der integrierte Lautsprecher des Controllers gibt die Geräusche des Saikriis und anderer endemischer Lebewesen wieder. Ihr könnt den Atem von in der Nähe lebenden Tieren hören.
Unterstützt die Tempest 3D-Audiotechnologie
Mit modernster Akustiktechnologie könnt ihr den Puls der Natur und des Lebens so hören, als wärt ihr mittendrin.
Adaptive Trigger
Eine weitere unterstützte Funktion sind adaptive Trigger, die den Tastenwiderstand je nach Situation ändern. Der adaptive Widerstand ermöglicht es den Spielern, die Karte intuitiver zu vergrößern und zu verkleinern und verbessert die Benutzerfreundlichkeit bei der Erkundung großer Gebiete.
Bewegungssensor
Der Beschleunigungssensor und das Gyroskop ermöglichen eine intuitive Bedienung der Kamera. Dies verbessert die Manövrierbarkeit im Fokusmodus und beim Zielen mit Waffen mit großer Reichweite, sodass Monster leichter ins Visier genommen werden können.
Freut euch auf ein beeindruckendes Erlebnis, das nur die PlayStation®5-Version von Monster Hunter Wilds bieten kann.
Zusammenfassung
Das ist alles für heute!
Auch wenn das Gameplay im offenen Beta-Test begrenzt ist, hoffen wir, dass ihr das nahtlose, immersive Erlebnis, die sich dynamisch verändernde Umgebung und die realistische Monster-Ökologie auf euch wirken lassen könnt.
Monster Hunter Wilds kann ab jetzt vorbestellt werden. Sichert euch die Hunter Layered Armor, das Guild Knight Set und den Hope Charme.
Bei Vorbestellungen im PlayStation Store gibt es außerdem das PlayStation®Store-exklusive Monster Hunter Wilds Digital Mini Art Book obendrauf.
All ihr Jäger da draußen, wir sehen uns im offenen Beta-Test! Monster Hunter Wilds wird am Freitag, den 28. Februar auf PlayStation 5 veröffentlicht.
Für den Online-Multiplayer in der Vollversion ist ein PlayStation Plus-Abonnement erforderlich. Es ist ein Breitbandanschluss erforderlich.
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!