Monster Hunter Wilds: Alle Neuigkeiten von Gamescom Opening Night Live

0 0
Monster Hunter Wilds: Alle Neuigkeiten von Gamescom Opening Night Live

Erforscht einen wunderschönen, aber tödlichen Wald.

Seht die Enthüllung eines neuen Gebiets, das in scharlachrotes Wasser getaucht ist, neue Charaktere, die eine zentrale Rolle in der Geschichte spielen, und natürlich wilde neue Monster, die alle Teil unseres dritten Trailers zu Monster Hunter Wilds sind. Wir freuen uns, allen Jägern auf PlayStation diese ersten Details zu präsentieren.

Seht euch den brandneuen Trailer an und lest weiter, um mehr über die Verbotenen Lande, die Bewohner des Basislagers der Jäger in den Windward Plains und das mysteriöse Monster zu erfahren, das in unserem letzten Trailer für Aufsehen gesorgt hat.

Monster Hunter Wilds: Alle Neuigkeiten von Gamescom Opening Night Live

Betretet den Scharlachroten Wald und stellt euch einem neuen Feind

Gemeinsam mit Mitgliedern der Forschungskommission betreten wir einen neuen Ort in den Verbotenen Landen und stellen uns dem neuen großen Monster, das dort zu Hause ist. Dieses neue spinnenartige Monster gehört zur seltenen Temnoceran-Kategorie, die im Laufe der Serie immer seltener geworden ist.

Der scharlachrote Wald

Folgt dem Fluss von den Windward Plains, um den grünen Scharlachwald zu betreten, der mit hohen Bäumen und reichlich Wasser bewachsen ist. Dies ist jedoch kein gewöhnlicher Wald. Wie der Name schon andeutet, wird das hoch aufragende Grün von Wasser in einem tiefroten Farbton überlagert.

Lala Barina

Neu in Monster Hunter Wilds ist die Temnoceranerin Lala Barina, die den Scharlachroten Wald bewohnt. Normalerweise ist sie mit weißem Fell bedeckt, aber Lala Barina kann ihren Brustkorb nach Belieben aufklappen und so eine schillernde, aber gefährliche blühende Rose zum Vorschein bringen.

Riesige, sich ständig verändernde Umgebungen

Die riesigen und dynamischen Umgebungen von Monster Hunter Wilds können sich im Handumdrehen radikal verändern. Während der rauen Brachezeit durchstreifen hungrige Raubtiere das geschrumpfte Land auf der Suche nach Nahrung, was zu aggressiveren und gefährlicheren Monsterherden führt.

Auf die Brachezeit folgt in der Regel die Inkazeit: ein raues ökologisches Ereignis, das das gesamte Ökosystem drastisch verändern kann. Während der Inclemency kann es zu Begegnungen mit dem gefährlichen Apex-Monster des Gebiets kommen. In den Windward Plains ist die spezifische Inclemency ein großer rollender Sandsturm mit Donner, bekannt als die Sandtide.

Nach dem Ende der Inclemency kehrt mit der Plenty-Periode ein Hauch von Harmonie ins Land zurück, und das Land wimmelt wieder von Leben.

Erwarte das Unerwartete in den dynamischen Schauplätzen von Monster Hunter Wilds, wo keine Jagd der anderen gleicht.

Die Brachezeit der „Windward Plains“

In den „Windward Plains“ tritt eine ungewöhnliche Inclemency auf, mit donnernden Sandtiden

Die Plenty-Periode der „Windward Plains“ (Windward-Ebenen)

Eine donnernde Apex-Enthüllung

In jedem Gebiet von Monster Hunter Wilds herrschen an der Spitze des Ökosystems die Apex-Monster.

Rey Dau

Das mysteriöse Monster Rey Dau, das im letzten Trailer nur kurz zu sehen war, ist nicht länger ein Lichtblitz, sondern erscheint nun in voller Gestalt. Dieser fliegende Flügeldrachen ist das Spitzenmonster der Windward-Ebenen.

Rey Dau taucht am häufigsten während der Sandzeit in den Windward Plains auf und ist vollständig an die rauen Wetterbedingungen angepasst. Begleitet von gewaltigen Blitzeinschlägen beherrscht Rey Dau die Elemente, indem er selbst erderschütternde elektrische Entladungsangriffe entfesselt.

Hütet euch vor seinem spektakulären Tanz in der Luft, wenn er sich in den Himmel erhebt, um von oben Zerstörung anzurichten.

Weitere neue Gesichter in der Forschungskommission der Verbotenen Länder

Olivia

Lernen Sie Olivia kennen, ein hammerschwingendes Mitglied der Jägergilde, das der Forschungskommission beitritt. Sie diente der Gilde bereits auf speziellen Missionen und schließt sich nun den Jägern und ihrer Mannschaft in den Verbotenen Landen an.

Wenn sie gerufen wird, kann Olivia auch als Unterstützungsjägerin bei Quests helfen.

Athos

Olivia wird von ihrem treuen langhaarigen Palico, Athos, begleitet. Dieser Palico hat sie schon bei vielen Missionen begleitet und gilt als Elite unter seinesgleichen.

Jagt in einer Gruppe, auch im Einzelspieler-Modus

Wie in den vorherigen Spielen der Monster Hunters-Reihe kannst du ein SOS-Leuchtfeuer abfeuern, um online bis zu 3 andere Jäger um Hilfe zu bitten.

Wenn du jedoch im Einzelspielermodus in einer Gruppe jagen möchtest, ist das neue Support Hunter-System vielleicht genau das Richtige für dich. Neu in Monster Hunter Wilds ist die Möglichkeit, im Einzelspielermodus Hilfe von NPC-Unterstützungsjägern anzufordern.

Unterstützungsjäger

Die Einstellungen für das SOS-Leuchtsignal können so angepasst werden, dass es entweder nur für Spieler oder nur für Unterstützungsjäger gilt, ebenso wie die Anzahl der Spieler im Mehrspielermodus. NPC-Unterstützungsjäger können sich auch anschließen, wenn nach einer bestimmten Zeit keine Spieler auf Ihr SOS-Signal geantwortet haben.

Das Basislager: Ihr Zuhause in der Ferne

Basislager der Windward Plains

Das Basislager in den Windward Plains dient als deine Operationsbasis. Bereite dich auf die Jagd vor, indem du die Schmiede für neue Waffen und Rüstungen besuchst, Gegenstände kaufst, Essen zubereitest und vieles mehr. Im Basislager kannst du mit den Mitgliedern der Forschungskommission kommunizieren.

Kunafa, Dorf Windsong

In den Verbotenen Landen gibt es Siedlungen, die seit Generationen von der lokalen Bevölkerung bewohnt werden. Erleben Sie ihre Kultur und Gemeinschaft, die stark von ihrer Umwelt geprägt wurde.

Das Windsong Village, Kunafa, ist eine solche Siedlung in den Windward Plains. Das Dorf ist bekannt als Heimat der Seikret und berühmt für den Käse, der aus der Milch ihres Viehs hergestellt wird.

Wir hoffen, Sie freuen sich auf die interessanten Begegnungen zwischen den Mitgliedern der Forschungskommission und den Dorfbewohnern.

Erforschen und Jagen auf neue Art und Weise

Größere und dynamischere Schauplätze bedeuten neue Möglichkeiten der Jagd. Begib dich in Monster Hunter Wilds auf Expeditionen mit mehreren Zielen vor Augen. Jagen Sie nahtlos, indem Sie Monster auf dem Spielfeld anvisieren und angreifen, um eine neue Quest zu starten. Beachte, dass einige Monster in bestimmten Situationen des Storyverlaufs nicht als Ziel ausgewählt werden können.

Mahlzeiten

Leckeres Essen ist ein Muss in jedem Monster Hunter-Spiel, und Monster Hunter Wilds setzt neue Maßstäbe, indem es dir erlaubt, überall zu kochen, ohne zum Camp zurückzukehren. Mit einem tragbaren Grill kannst du unterwegs köstliche Speisen zubereiten und essen, was deine Stärke und deine Werte vorübergehend erhöht.

Tragbare BBQ-Grills können auch zum Grillen von Fleisch verwendet werden. Wenn du das richtige Timing beim Grillen wählst, kannst du ein gut durchgebratenes Steak zubereiten, das deine maximale Ausdauer erhöht und deine Gesundheit und Ausdauer wiederherstellt.

Pop-up-Camps

Halten Sie auf dem Feld Ausschau nach Plätzen, an denen Sie ein Pop-up-Camp errichten können. Eine begrenzte Anzahl dieser Lager kann an festen Orten in den weitläufigen Gebieten errichtet werden und ermöglicht es dir, schnell zu reisen, deine Gegenstände und Ausrüstung zu verwalten, neue Quests zu beginnen oder nach einer Ohnmacht zurückzukehren.

Eine weiterentwickelte Jagd

Monster Hunter Wilds behält das charakteristische Gefühl der Jagd bei und fordert die Jäger heraus, eine Vielzahl einzigartiger Waffen zu beherrschen und alles zu nutzen, was ihnen zur Verfügung steht, um den Sieg zu erringen. Egal, ob es darum geht, das Gelände, das Wetter, die einheimische Tierwelt oder die Gegenstände in deiner Ausrüstung zu nutzen – jeder Vorteil ist bei der Jagd entscheidend. Monster Hunter Wilds erweitert die Kernmechanik der Jagd um völlig neue Elemente.

Machtkampf

Kämpfe in einem intensiven Machtkampf, wenn du dich gegen bestimmte Monsterangriffe wehrst. Gehen Sie aufs Ganze und stoßen Sie das Monster zurück, um es zum Taumeln zu bringen, und nähern Sie sich dann für einen mächtigen Folgeangriff.

Offset-Attacke (*nur für einige Waffentypen verfügbar)

Wenn dein Angriff bei bestimmten Waffentypen gleichzeitig mit dem Angriff eines Monsters kollidiert, kann ein Offset-Angriff ausgelöst werden. Der Angriff lässt das Monster taumeln und ermöglicht es dir, mit einem einzigartigen Angriff nachzulegen.

Besucht unbedingt die offizielle Monster Hunter Wilds-Website, um unsere Videos zum neuen Fokus-Modus sowie unsere Waffenübersichten für alle 14 Typen zu sehen.

Wir hoffen, dass euch alle Details zu Monster Hunter Wilds gefallen haben, die wir heute enthüllt haben! Bevor wir gehen, möchten wir noch zwei Details ansprechen.

Euer Palico ist ein treuer Partner, der euch bei eurer Jagd auf verschiedene Weise unterstützt, vom Angriff bis zur Wiederherstellung eurer Gesundheit und mehr! Bleib in Zukunft dran, um mehr über ihr einzigartiges Unterstützungsverhalten zu erfahren.

Es wäre kein Monster Hunter-Spiel ohne liebevoll gestaltete Kochszenen! Das Team hat sich viel Mühe gegeben, um das Essen so detailliert und schmackhaft wie möglich zu präsentieren, damit jeder sagt: „So lecker!“ Wir hoffen, dass solche Details neben der reichhaltigen Welt, der Geschichte, den Monstern und der Action zeigen, wie viel Liebe zum Detail und Sorgfalt in das Spiel gesteckt wurde.

Monster Hunter Wilds soll im Jahr 2025 weltweit für PS5 erscheinen! Haltet Ausschau nach weiteren Neuigkeiten.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields