Detailliertes Gameplay und PS VR2-Funktionen.
Macht eure Ausrüstung bereit, zählt noch mal die Munition nach und macht euch dann bereit, in Into The Radius auf PlayStation VR2 am 19. September einzutauchen. Wir von CM Games sind unglaublich stolz, euch unseren Hit-VR-Survival-Shooter zum ersten mal auf die PlayStation-Plattform bringen zu können.
Wir glauben, dass VR ein mächtiges Medium ist, das euch erlaubt, weiter in die Gamingerfahrung einzutauchen. Und wie vielee von euch wollten wir tiefe Erfahrungen mit vielfältigem Gameplay, intensive Action und clevere Interaktionen, die das beste aus VR rausholen. Unser Ziel mit Into The Radius war, genau diese Erfahrung zu liefern.
Aber halt – was ist denn Into The Radius? Gut, dass ihr fragt!
Ein intensiver Survival-FPS, gemacht für VR
Into The Radius ist ein beeindruckender Hardcore-VR-Survival-Shooter, der in einer mysteriösen übernatürlichen Bruchlandschaft spielt, die auch als Pechorsk Anomaly bekannt ist. Diese verlassene, surreale Landschaft ist voll von mysteriösen und tödlichen Anomalien. Sie zu erkunden und mit einer Beute nach Hause zurückzukommen, ist das Ziel für Spieler, die dafür ihr Inventar sorgfältig managen und ihre taktischen Fähigkeiten und Situationsbewusstsein einsetzen müssen, um verschiedene Gefahren im Radius zu überwinden, auszutricksen oder ihnen zu entkommen.
Neben einer VIelzahl von Waffen mit realistischer Handhabung, unterschiedlicher Munition, Anhängen und Upgrades, müsst ihr eure Waffen auch reinigen und warten, damit sie im Feld funktionieren. Wenn ihr diese Wartung vernachlässigt, riskiert ihr euch selbst – sorgt also dafür, dass ihr den Status der Waffen zwischen Missionen immer checkt.
Physische Interaktionen mit Gegenständen gehören ebeenfalls zum Kern der Erfahrug von Into The Radius. Wir haben uns viel Mühe gegeben, damit Spieler sich wirklich so fühlen, als würden sie in eine bedrückende Welt treten, die wir erschaffen haben. Ihr werdet mit einer Papierkarte und einem Kompass interagieren, Audio-Kassetten und Lebensmittel nutzen und alles so verwenden wie in der physischen Welt! Nie war das Überlebens-Gameplay so realistisch!
Neue Features für PS VR2
Die PS-VR2-Version des Spiels beinhaltet die gesamte Original-Erfahrung mit über 20 Stunden Gameplay, aber wir arbeiten auch hart daran, sicher zu gehen, dass diese Edition ihr volles Potenzial erreicht.
Das bedeutet, dass wir eine glatte, native 90-FPS-Erfahrung bieten, die die Macht der PS5 ausnutzt und sie mit einem Eye-Tracked Foveated Rendering kombiniert, um die beste Balance aus Performance und grafischer Treue zu erreichen.
Das bedeutet auch, dass wir viele der großartigen Features nutzen, die nur PS VR2 bietet. Löst die adaptiven Auslöser des Sense-Controllers für dynamisches Feedback aus, wenn ihr Waffen abfeuert und spürt den Impact der Angriffe der Gegner dank der Haptik des Headsets. Diese Features gab es noch nie in unseren Spiel und wir freuen uns sehr darauf, zu sehen, wie Spieler auf die zusätzliche Immersion reagieren, die dadurch entsteht.
Ihr könnt euch auch noch weiter in die Welt von Into The Radius vertiefen, wenn ihr atemberaubendes 3D-Audio hört, das euch wirklich in der Ödnis verwurzelt. Nie zuvor klang die Pechorsk Anonmaly so unheimlich überzeugend!
Zum ersten Mal auf der PlayStation
All diese Funktionen im Kombinationen bringen uns eine unserer Lieblingsversionen unseres Spiels und eine enorm immersive Art, die Ödnis zu erkunden. Es war tatsächlich schon seit vielen Jahren ein Traum für uns, Into The Radius auch zu PlayStation zu bringen, nachdem wir über fünf Jahre an dem Projekt gearbeitet haben!
Wir sind uns sicher, dass wir uns Zeit genommen, haben, um dieser Version gerecht zu werden. Für diejenigen von euch, die unseren Fortschritt begleitet haben: keine Sorge, es wird die Wartezeit wert sein!
Es gibt noch mehr über diese Version des Spiels zu sagen, aber – keine Sorge – ihr müsst nicht zu lange warten. Into The Radius erscheint am 19. September für PS VR2 und ihr könnt es jetzt mit einem 10-%-igen-Preisvorteil vorbestellen. Wir sehen uns in der Ödnis!
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!