Neue Gegner, Missionsziele, Schwierigkeitsgrade und mehr.
Willkommen bei der Eskalation der Freiheit, Helldivers. Wir haben uns die Zeit genommen, Feedback von unseren Spielern an vorderster Linie zu sammeln und unsere Inhalte abwechslungsreicher zu gestalten. Von Missionen und Zielen bis hin zu Gegnern und Planeten bieten wir jede Menge neue Inhalte sowohl für unsere erfahrenen Spieler als auch für brandneue Helldivers auf dem Schlachtfeld. Macht euch bereit für unser bisher größtes Update!
Unsere Community zeigt uns immer wieder, wie stark wir alle sind, wenn wir uns zusammentun gegen die seelenlosen Roboter und Terminiden-Plage. Während wir kurz vor dem „Eskalation der Freiheit“-Update stehen, lassen wir die sechs Monate seit der Veröffentlichung noch einmal Revue passieren. Wir hatten keine Vorstellung davon, wie weit dieses Spiel gehen würde und wie viele Bürger dem Ruf von Über-Erde zu den Waffen folgen würden!
Wir haben gesehen, wie unsere Truppen jeden Konflikt und jede Herausforderung gemeistert haben, von fliegenden Gegnern über das Terminiden-Kontrollsystem bis hin zur Rettung der Kinder aus Über-Bürgerin Annes Hospital. Bei diesem großen Update ist es für uns an der Zeit, der Community etwas Großes zurückzugeben und noch mehr Spieler im Helldivers-Universum willkommen zu heißen.
Helldivers, das eskaliert schnell.
Begebt euch auf einen Super-Helldive
Was uns immer wieder verblüfft, ist das unstillbare Verlangen unserer Spieler nach mehr Bugs, mehr Bots, mehr Befreiung und mehr Zerstörung. Wir dachten, dass neun Helldiving-Schwierigkeitsgrade ausreichen würden, aber mit „Eskalation der Freiheit“ erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad auf 10 … Kampfwertung 10 also.
KW 10: Super-Helldive ist unser bisher anspruchsvollster und unerbittlichster Schwierigkeitsgrad, und wir hoffen, dass er den Spielern die Intensität bieten wird, die sie auf dem Schlachtfeld brauchen. Und mit einer großen Herausforderung warten größere Belohnungen.
Aber ein neuer Schwierigkeitsgrad ist nicht das Einzige, was der Community wichtig war. Wir haben auch euren Wunsch nach Abwechslung bei den Missionen umgesetzt und neue Missionsziele und größere gegnerische Außenposten für Bots und Bugs integriert, die euch brandneue Über-Proben-Belohnungen bieten. Diese Außenposten werden stark befestigt sein und es ist wichtig, koordiniert und strategisch vorzugehen, um sie auszuschalten.
Und wenn ihr neu bei Helldivers 2 seid, müsst ihr nicht befürchten, dass ihr den ganzen Spaß verpasst, bis ihr Super-Helldive freigeschaltet habt, denn viele unserer neuen Missionsziele werden auch auf anderen Schwierigkeitsgraden spielbar sein.
Neue Gegner und gefährliche Sümpfe
Eskalation der Freiheit entfesselt ein paar neue Bedrohungen für unsere Freiheit, die nur mit einer gut durchdachten Strategie von den Helldivers beseitigt werden können.
Auf allgemeinen Wunsch wieder da: der Pfähler! Dieser große Kerl von den ursprünglichen Helldivers stellt euch vor neue Herausforderungen. Ihr könnt nicht mehr vor den Bugs weglaufen, wenn der Pfähler in der Nähe ist. Er ist groß, imposant und zerstörerisch und verlangt, dass man sich um ihn kümmert.
Ebenfalls neu unter den Terminiden ist der Sporenstürmer. Als wäre der gute alte gewöhnliche Stürmer nicht schon furchterregend genug, ist der Sporenstürmer jetzt auch noch in Nebel gehüllt, um seine Position zu verschleiern, bis er direkt vor euch steht, Helldivers.
Zu guter Letzt gibt es noch den Alpha-Kommandanten der Terminiden, einen mächtigen Brut-Kommandanten, der größer und gemeiner ist und nicht zögert, andere Bugs zur Unterstützung herbeizurufen.
Wir haben die Roboter nicht vergessen. Ihre Reihen vergrößern sich ebenfalls, und zwar mit dem mächtigen Raketenpanzer sowie einigen anderen Bot-Überraschungen, die wir euch bieten.
Erkundet die Sümpfe, aber nicht so, wie ihr sie kennt: wogender Nebel und ungezähmte Flora, die schwarzen Bäume verdunkeln das Licht und die Luft selbst fühlt sich gespenstisch an. Haltet eure Taschenlampen bereit, denn die Sicht ist begrenzt und Licht ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Feind könnte sich überall im Unterholz verstecken.
Unter der Haube
Die letzte Ergänzung, die ich zum Update „Eskalation der Freiheit“ hervorheben möchte, sind die Änderungen, die das Problem der Griefing-Rauswürfe in Helldivers 2 abmindern sollen. Obwohl wir hoffen, dass die Spieler das Spiel in gutem Glauben und Sportsgeist angehen, sind wir uns darüber im Klaren, dass einige die Team-Rauswürfe nutzen, um andere zu verärgern.
Um dem entgegenzuwirken, haben wir ein System implementiert, bei dem ein Spieler, der aus dem Spiel geworfen wurde, als Host in eine neue Sitzung spawnt und die gesamte Beute des Teams aus der vorherigen Sitzung erhält. Alle Gegenstände können jetzt vor der Evakuierung vom Spieler aufgenommen werden. Der Trupp, der den Rauswurf vornimmt, sieht im Chat-Widget eine Nachricht, dass ein Spieler aus dem Spiel geworfen wurde, aber seine Beute bleibt unverändert.
Durch diese Änderungen haben alle die Möglichkeit, die gesamte Beute aus der Mission mitzunehmen, ohne dass ein Helldiver zu kurz kommt. Wir sind bestrebt, Änderungen vorzunehmen, die das Spielerlebnis verbessern und ein respektvolles, kooperatives Gameplay fördern.
Darüber hinaus veröffentlichen wir mit „Eskalation der Freiheit“ weitere Verbesserungen, darunter wichtige Korrekturen am Sozial-Menü, um euch die Einsätze mit euren Freunden zu erleichtern.
Alles in allem glauben wir, dass diese Eskalation voller toller Ergänzungen, lang ersehnter Verbesserungen und einer Menge Überraschungen steckt, die es zu entdecken gilt! Helldivers 2: Eskalation der Freiheit erscheint am 6. August!
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!