Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord – der kostenlose DLC kommt am 28.  März und bringt euch mehrere neue Missionen

0 0
Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord – der kostenlose DLC kommt am 28.  März und bringt euch mehrere neue Missionen

Hier gibt es alle Details zur neuen legendären Ausrüstung aus dem Originalfilm von 1984, den neuen Missionen und noch viel mehr.

Hallo meine Geisterfreunde, ich bringe euch aufregende Neuigkeiten! Ghostbusters: Frozen Empire ist gerade in die Kinos gekommen und ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass unser „Frozen Empire“-Update für Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord für PS VR2 am 28. März als kostenloses Update erscheinen wird! Lasst mich euch einen kleinen Einblick in das geben, woran wir gearbeitet haben.

Nach dem „Slimer Jagd“-Update, das wir im Januar veröffentlicht haben, enthält unser „Frozen Empire“-Update fünf neue, storylastige Missionen, in denen ihr als Team für niemand Geringeren als Dr. Ray Stantz – gesprochen von dem legendären Dan Aykroyd – Garraka besiegen müsst.

Die „Frozen Empire“-Mission beginnt mit einer Reise nach New York, wo ihr von Ray persönlich eingewiesen werdet. Wir haben die Arbeit mit Dan Aykroyd bei „Slimer Jagd“ sehr geliebt, und wir freuen uns, ihn in „Frozen Empire“ wieder als Ray bei uns begrüßen zu dürfen. Oh, und ich habe vergessen zu erwähnen, dass euer erstes Treffen mit Ray in der legendären Feuerwache der Ghostbusters stattfinden wird. Was für ein epischer Start ins Abenteuer von „Frozen Empire“!

Wir hatten das große Glück, das Filmset von „Frozen Empire“ besuchen zu können und ins Innere der Feuerwache zu gelangen, um sicherzustellen, dass das Layout und alle Details im Spiel so authentisch wie möglich sind. Ihr könnt sowohl das Innere der Feuerwache als auch den Außenbereich auf dem Dach erkunden und mit Teilen der Einrichtung interagieren – und ja, ihr könnt die Feuerwehrstangen hinunterrutschen! Wir können es kaum erwarten, dass ihr bald diesen Teil der Ghostbusters-Geschichte in VR erleben könnt.

Zum Glück seid ihr gut für die Geisterjagd und den Kampf gegen Garraka ausgerüstet. Wir wissen, dass die Fans es kaum erwarten können, die originalen Protonen-Packs aus dem Film von 1984 einzusetzen, und ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr mit dem „Frozen Empire“-Update endlich diese Chance bekommen werdet – dank Ray selbst!

Neben den Originalpaketen erhaltet ihr auch Zugang zu einer brandneuen Erfindung von Lars aus dem neuen Forschungslabor der Ghostbusters. Sie wird Heat Beam (Hitzestrahl) genannt und wird eine große Hilfe sein, wenn ihr euch Garrakas Herausforderungen stellt.

Wir freuen uns sehr, die Geschichte von Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord durch Frozen Empire mit dem Rest des Franchise-Universums zu verbinden. Kurz zusammengefasst: Die Spieler unseres Spiels wurden zufällig zu Ghostbusters, als sie auf eine Anzeige für einen Kurierdienst in der Villa des Wohltäters Gustav Hookfaber aus San Francisco antworteten, was dazu führte, dass versehentlich ein Dämon in der Stadt freigelassen wurde. Und es wurde entdeckt, dass Hookfabers berühmte Innovationen im Bereich der sauberen Energie einen übernatürlichen Ursprung haben.

Nachdem ihr euch um die möglicherweise weltvernichtende Bedrohung gekümmert habt und zu einem vollwertigen Ghostbuster der Bay Area geworden seid, erfahrt ihr, dass es in New York eine neue Bedrohung gibt – Garraka, der furchterregende uralte Halbgott, der in einem Objekt gefangen ist, das dem ähnelt, das Hookfaber den Ghostbusters vor Jahren gebracht hat. Und wen ruft Ray in diesem Moment der Not? Euch!

Welche Geheimnisse birgt Hookfabers Vergangenheit? Was wusste er über das Einsperren von Geistern in Gegenständen? Um diese Rätsel zu lösen, begebt ihr euch zurück nach San Francisco, wo ihr entdecken werdet, dass Garrakas Kräfte sich bis in die ätherische Ebene ausgebreitet haben und Orte und Geister auf eine Weise beeinflussen, die alles noch gefährlicher macht! Macht euch bereit für eisige Hindernisse, die euch den Weg versperren, wichtige Ausrüstung, die einfriert, und mächtige Eisangriffe von geisterhaften Gegnern.

Lars, Podcast und Lucky werden mit dem „Frozen Empire“-Update als spielbare Avatare hinzugefügt, sodass ihr im Spiel in die Fußstapfen der Stars des Films treten könnt. Ihr werdet sogar eine unerwartete Rolle dabei spielen, den legendären New Yorker Ghostbusters zu helfen!

Wir hatten Spaß dabei, unsere Geister und Ausrüstung zu überarbeiten, um auf euer Feedback zu reagieren und die Herausforderung im Spiel zu erhöhen. Außerdem haben wir die Missionsauswahl komplett überarbeitet, damit ihr zum ersten Mal völlig frei jede Mission aus dem gesamten Spiel auswählen könnt. Das hilft denjenigen, die alle Missionen abschließen wollen, und macht es allen anderen leichter, ihre Favoriten erneut zu spielen.

Zu guter Letzt möchte ich euch allen für euer Feedback zum Spiel seit der Veröffentlichung danken. Es hat uns geholfen, die Inhalte der letzten sechs Monate zu gestalten und ein Spiel zu erschaffen, das unserem Traum, euch allen das Gefühl zu geben, ein echter Ghostbuster zu sein, immer näher gekommen ist.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields