Das Beat Saber Daft Punk Music Pack erscheint heute: komplette Trackliste enthüllt

0 0
Das Beat Saber Daft Punk Music Pack erscheint heute: komplette Trackliste enthüllt

Sie beinhaltet 10 der größten Hits der Band sowie ausgewählte Titel aus der legendären Liveshow „Alive 2007“

Nur wenige Interpreten wurden von unserer Community so oft verlangt wie unsere jüngste Veröffentlichung: Daft Punk. Das Warten hat ein Ende, denn wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass das Daft Punk Music Pack jetzt für Beat Saber auf PS VR und PS VR 2 erhältlich ist!

Das Beat Saber Daft Punk Music Pack erscheint heute: komplette Trackliste enthüllt

Das im Jahr 1993 in Paris gegründete Duo erlangte schnell Bekanntheit und wurde zu einer der einflussreichsten Elektrobands aller Zeiten, die verschiedene Genres bediente und die globale Musikindustrie über viele Jahre inspirierte. Die legendären Helme und ihre roboterähnlichen Figuren ermöglichten es ihnen, den Fokus mehr auf ihre Musik und ihr Handwerk zu legen, und sie wurden schnell ein unverzichtbarer Teil des Images und der Marke von Daft Punk.

Das Daft Punk Music Pack beinhaltet 10 der größten Hits der Band, mit denen wir alle gemeinsam ihre fast 30-jährige Band-Geschichte feiern können. Wir sind uns sicher, dass in unserer Auswahl viele eurer Favoriten zu finden sind.

Die Trackliste beinhaltet:

  • Around The World
  • Around The World/Harder Better Faster Stronger (Live 2007)
  • Da Funk/Daftendirekt (Live 2007)
  • Get Lucky (feat. Pharrell Williams und Nile Rodgers)
  • Harder, Better, Faster, Stronger
  • Lose Yourself to Dance (feat. Pharrell Williams)
  • One More Time
  • Technologic
  • The Prime Time of Your Life (Live 2007)
  • Veridis Quo

Noch aufregender ist, dass wir zum ersten Mal überhaupt Live-Musik ins Spiel bringen, mit ausgewählten, energiegeladenen Tracks der legendären Live-Show „Alive 2007“. Wenn ihr Lust auf eine Herausforderung habt, ist dieses Music Pack mit dem längsten Song, der je in Beat Saber veröffentlicht wurde, genau das Richtige für euch: The Prime Time of Your Life – mit einer Länge von 10 Minuten und 23 Sekunden!

Das Music Pack wird von einer neuen Spielumgebung in Gold- und Silberfarben untermalt, die vom kultigen Dreieck-Bühnen-Look der Live-Shows der Band inspiriert ist. Wir haben dem Ganzen auch das gewisse Etwas verliehen und eine wunderschöne Weltraumumgebung erschaffen, in der ihr von Sternen umgeben seid (einige kreisen sogar um euch herum). Diese Umgebung bietet faszinierende neue Technologien für Laser in Sachen physikalische Effekte und Länge.

Spieler von Beat Saber können sich das Daft Punk Music Pack mit 10 Songs zum Preis von 12,99 US-Dollar/12,99 € sichern. Falls ihr Beat Saber noch nicht besitzt, könnt ihr ein reduziertes Bundle für 39,99 US-Dollar/39,99 EUR erwerben – dieses enthält das „Beat Saber“-Basisspiel und ein komplettes Music Pack.

Und jetzt lasst uns einfach nur tanzen!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields