Sand Land: Neues Gameplay und Veröffentlichungsdatum enthüllt

0 0
Sand Land: Neues Gameplay und Veröffentlichungsdatum enthüllt

Details zum neuen Fahrzeug-Gameplay mit Designs des „Dragon Ball“-Schöpfers Akira Toriyama.

Heute wurde bekannt gegeben, dass Belzebub und Co. am 26. April 2024 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen! In diesem Action-Rollenspiel können die Spieler eine riesige Karte mit einer großen Bandbreite an Fahrzeugen erkunden – in einer Welt, die von Akira Toriyama, dem Schöpfer von Dragon Ball, entwickelt wurde.

Schlüpft in die Rolle der Hauptfigur Belzebub und führt eure Crew von heldenhaften Außenseitern in ein außergewöhnliches Abenteuer auf der Suche nach der legendären Quelle, die in der Wüste versteckt liegt. Zwischen Banditen, wilden Tieren und der Royal Army (königlichen Armee) wird es nicht leicht sein, die Quelle zu erreichen!

Der neueste Trailer zeigt neue Story-Elemente und spannendes Fahrzeug-Gameplay. Schaut euch unten den Trailer zum Veröffentlichungsdatum an und erhaltet exklusiv auf PS Blog Infos zu den neu enthüllten Fahrzeugen in Sand Land!

Sand Land: Neues Gameplay und Veröffentlichungsdatum enthüllt

Hovercar

Wie der Name schon sagt, ist das Hovercar (Schwebefahrzeug) ein mittelgroßes Fahrzeug, das schweben kann, wodurch es sich leicht über Feuchtgebiete und unwegsames Gelände bewegen kann. Durch seinen Boost kann es zudem höher schweben, um Vorsprünge und Abgründe zu überwinden. Wenn ihr auf ein Gebiet stoßt, das schwer zu durchfahren ist, beispielsweise ein Treibsand-Biom, versucht, euch mit dem Hovercar aus der schwierigen Situation zu befreien.

Wenn ihr eure Fahrzeuge baut, könnt ihr über den „Optionen“-Bauslot einzigartige, mächtige Waffen erschaffen, die euch im Kampf und bei der Fortbewegung unterstützen.

Hovertank

Ein weiteres Fahrzeug mit ähnlichen Schwebefunktionen, das jedoch mehr für den Kampf spezialisiert ist, ist der Hovertank (Schwebepanzer). Er kann starke Waffen mit großer Reichweite ausrüsten, die verheerenden Schaden anrichten. Allerdings ist die Zielstabilität des Hovertanks im Schwebezustand schwer zu nutzen, doch wenn ihr ihn erst einmal beherrscht, wird er in eurem Arsenal nahezu konkurrenzlos sein.

Passt die Fahrzeuge mit einem großen Arsenal an Teilen und Waffen an

Wie im Trailer und in den Clips oben gezeigt, können Fahrzeuge mit Hunderten von Teilen angepasst werden, die auf Haupt- und Sekundärwaffen, Motoren und Aufhängungen angewendet werden können. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, wenn ihr eigene Fahrzeuge gestaltet, die eurem Stil entsprechen! Taucht in Dungeons ein, um Schatztruhen zu finden und stärkere, einzigartige Maschinenteile zu erhalten.

Mächtige Feinde erfordern mächtige Waffen. Bei der Gestaltung eurer Fahrzeuge könnt ihr besondere „Optionen“-Waffen ausrüsten. Rüstet die Neutron Cannon (Neutronenkanone) aus, um einen Energieblitz auszusenden, der große Feinde oder eng beieinanderstehende Schergen ausschaltet.

Ihr habt es mit Massenkontrolle zu tun und braucht ein Manöver? Aktiviert die besondere Optionen-Fähigkeit der Autonomous C-Drone oder Auto Combat Drone (Autonome K-Drohne bzw. Auto-Kampfdrohne), um eure Feuerkraft besser zu verteilen.

Stilisiert Fahrzeuge mit Designs und Aufklebern

Die Anpassung dient nicht nur der Leistung, sondern auch dem Aussehen der Fahrzeuge: So können Lackierungen geändert und Aufkleber angebracht werden. Besucht die Lackierwerkstatt in Spino, dem Basislager eures Abenteuers, und gestaltet die Fahrzeuge so, dass die Gegner euren Stil erkennen! Seht euch unten die Fahrzeug-Designs „Midnight Panther“ (Mitternachtspanther) und „Jungle Heart“ (Dschungelherz) an, die es exklusiv für Vorbestellungen gibt.

Es gibt eine ganze Welt zu erkunden und weitere aufregende Fahrzeuge zu entdecken – seht euch die vorherigen Trailer an und findet eure Lieblingsfahrzeuge! Bleibt nach der Enthüllung des geheimnisvollen neuen Charakters Ann und eines neuen grünen Bioms im neuesten Trailer weiter am Ball, um mehr Infos rund um Sand Land zu erhalten!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields