Rashid stürmt Street Fighter 6 am 24. Juli

0 0
Rashid stürmt Street Fighter 6 am 24. Juli

Mit einem Wirbelsturm aus Moves, bei denen er in jedem Kampf durch die Luft saust, lässt Rashid seinen Gegnern keine Chance – außer sie lassen ein Like da und folgen ihm!

Macht euch bereit für den bevorstehenden Sturm, World Warriors. Rashid der stürmischen Winde macht am 24. Juli sein Street Fighter 6-Debüt in Fighting Ground sowie im World-Tour-Modus für Einzelspieler. Mit einem Wirbelsturm aus Moves, bei denen er in jedem Kampf durch die Luft saust, lässt Rashid seinen Gegnern keine Chance – außer sie lassen ein Like da und folgen ihm!

Rashid stürmt Street Fighter 6 am 24. Juli

Der charmante Rashid aus Street Fighter V kehrt jetzt in die Reihe zurück und ist auf der Suche nach einer neuen Lebenseinstellung. Er hatte einen Moment der Erleuchtung und erkannte dadurch, dass er die stärksten Krieger der ganzen Welt bekämpfen und festhalten möchte, was Stärke für sie bedeutet. So beginnt seine Karriere als Vlogger – er trägt immer seine zuverlässige Kamera bei sich, um in Livestreams die Essenz der Stärke aufzunehmen.

Lernt Rashid in World Tour kennen, wo euer Avatar seine Moves üben, mit ihm über sein Leben sprechen und die Beziehung mit ihm durch Geschenke und Missionen vertiefen kann. Erreicht die oberste Stufe der Beziehung mit Rashid, um sein Outfit 2 zu erhalten, das Fans und Followern bekannt vorkommen sollte. Wagt euch mit eurem Avatar und Rashids neuen Moves in den Battle Hub, um in Avatar-Kämpfen euer neues Können unter Beweis zu stellen.

Game Director Takayuki Nakayama sagt Folgendes über Rashid: „Seine Haare waren echt eine Herausforderung und wir mussten viel herumprobieren, bis wir zufrieden waren. Wir wollten hervorheben, wie er Wind und Parkour einsetzt, also haben wir uns für Stoffe entschieden, die dünn sind und im Wind wehen. Als Footuber hat er eine Kamera an einem Gürtel, den er über die Brust gekreuzt trägt, und in sein Armband ist eine Smartwatch eingebaut, weil er gerne unterschiedliche Gadgets benutzt. Seinen Sandalen federn besser, um seine Leichtigkeit und seine hüpfenden und rennenden Parkour-Moves zu betonen. Seine Handschuhe, Sandalen und alle anderen Teile, die für Angriffe genutzt werden, sind mit dem Motiv eines Falkenschnabels geschmückt.“

Rashid behält einen Großteil seiner Moves aus Street Fighter V, aber der Wind dreht sich ständig und hat ein paar inspirierende Neuheiten hereingeweht. Rashids bekannteste Fähigkeit, aus allen Winkeln über die Bühne zu segeln, bleibt erhalten, aber jetzt gibt es noch mehr Optionen, um einen Wirbelsturm auszulösen.

Nakayama-san hat uns ein paar Einblicke in die Spielweise von Rashid in Street Fighter 6 gewährt:

„Sein einzigartiger Kampfstil zeichnet sich durch Parkour und geschickte Bewegungen aus; gleichzeitig benutzt er Wirbelstürme und Luftströme, um seine Gegner zu ärgern. Ihm stehen viele Angriffstechniken zur Verfügung, während er sich vorwärts bewegt, und er hat eine einzigartige „Rennen“-Aktion, die er aus einem Schritt nach vorne heraus nutzen kann – dadurch hat er viele Optionen, sich seinen Gegnern zu nähern.

Seine normalen Moves haben einige Eigenarten und sind einfach auszuführen, was ihm ein zuverlässiges Neutral Game ermöglicht. In Street Fighter 6 ist Rashid genauso leicht zu spielen wie in Street Fighter V, aber gleichzeitig wird die Vielfalt seiner Bewegungen durch neue akrobatische Manöver sowie die Nutzung von Luftströmen in seinen Moves erweitert.

Beispielsweise ist Arabian Cyclone ein neuer Spezialangriff, der alleine eingesetzt werden kann, damit Rashid einen Spinning Kick durchführt, der einen kleinen Wirbelsturm hervorruft – oder er kann mit Rolling Assault und Wing Stroke kombiniert werden, die schon in Street Fighter V als V-Skills zur Verfügung standen. Kombos mit diesen Moves sehen super aus, also hoffen wir sehr, dass ihr sie im Kampf ausprobieren werdet.

Darüber hinaus hat Rashid ein Feature, das ihn seine Beweglichkeit erhöhen lässt und seine Moves verbessert, indem er einen Wirbelsturm/Luftstrom erschafft und einsetzt. Rashids V-Trigger I aus Street Fighter V, bei dem er einen großen, sich vorwärts bewegenden Wirbelsturm beschwört, ist jetzt sein Level-2-Super, Ysaar. So wie auch zuvor verändern sich die Eigenschaften von manchen Spezialangriffen, wenn sie auf den großen Wirbelsturm treffen. Sein Whirlwind Shot kann außerdem Luftströme erschaffen, wenn er zum Aufladen gedrückt gehalten wird. Die OD-Version des Arabian Cyclone erschafft ebenfalls einen Luftstrom, den Rashid zum Sieg reiten kann. Luftströme können benutzt werden, um sein Neutral Game, seine Strings und seine Kombos zu erweitern, sodass Spieler ihre individuellen Spielstile gestalten können.

Dank dieser Elemente ist Rashid ein unverwechselbarer Charakter geworden und wir hoffen sehr, dass ihr großen Spaß dabei haben werdet, euch mit ihm über den gesamten Bildschirm zu bewegen.“

Rashid hat außerdem einen neuen Doppelsprung namens Arabian Skyhigh, sodass seine Gegner nie genau wissen werden, wo er diesmal landet. Darüber hinaus kann Rashid mit Side Flip die Seiten wechseln – und er kann mit einem Front Flip gleich danach wieder in die Luft springen. Schließlich sollt ihr ihn ja von seiner Schokoladenseite erwischen.

Super Rashid Kick ist sein Level-1-Super, bei dem er gleichzeitig vorwärts und hoch in die Luft springt und dabei einen vernichtenden Tritt ausführt.

Altair kehrt als Rashids Level-3-Super zurück: Dabei dreht er sich rasant und beschwört einen Sturm, der seine Gegner in die Luft reißt, woraufhin er dann in einem Monsun von überwältigenden Schlägen über sie herfällt.

Rashid wird am 24. Juli für alle Besitzer des Year 1 Character Pass freigeschaltet. Das beinhaltet also auch alle Spieler, die die Deluxe oder Ultimate Edition besitzen. Wenn du noch unentschlossen bist, kannst du Rashid eine Stunde lang kostenlos mit einem „Rental Fighter“-Ticket ausprobieren, das du über den Fighting Pass erhältst.

Apropos Fighting Pass: Der „Rashid Arrives“- Fighting Pass ist ab sofort und bis zum 23. Juli verfügbar und beinhaltet Items sowie kosmetische Gegenstände, die mit unserem neuen Footuber zu tun haben.

Für den 24. Juli gibt es eine Sturmwarnung, wenn Rashid in Street Fighter 6 verfügbar wird. Bis dahin sehen wir uns auf den Straßen. *schaltet Stream aus*

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields