Sorgt mit Catbat, N. Brio und N. Tropy in Crash Team Rumble für Chaos

0 0
Sorgt mit Catbat, N. Brio und N. Tropy in Crash Team Rumble für Chaos

Freut euch auf die heutige Veröffentlichung und erfahrt hier mehr über die besonderen Fähigkeiten der neuen Charaktere.

Die Wumpa-Früchte erwarten euch und schon bald könnt ihr sie einsammeln. Erlebt eine völlig neue Art, zu Crashen – mit Crash Team Rumble, das heute, am 20. Juni für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Dieses brandneue, strategische Multiplayer-Erlebnis wurde von Toys for Bob entwickelt und ist ein 4-gegen-4-Action-Plattformer, der im Crash-Universum spielt. Zur Veröffentlichung erwarten euch acht verrückte Charaktere und neun abgedrehte Arenen. Das Ziel eures Teams? Sammelt und verteidigt die meisten Wumpa-Früchte. Obwohl Crash Team Rumble sehr strategisch ist, ist es leicht zu erlernen und zu spielen, was das Spiel zu einem großartigen Titel für Crash-Veteranen und neue Spieler macht.

Stürmer, Blocker und Booster

Auf der Jagd nach den Früchten hilft den Charakteren jeweils eine einzigartige Fähigkeit, aber sie erfüllen auch eine von drei wichtigen Rollen: Stürmer, Blocker oder Booster. Stürmer können sich schnell auf der Karte bewegen, um Wumpa-Früchte zu sammeln und in Sicherheit zu bringen. Blocker versuchen, gegnerische Spieler daran zu hindern, Wumpa-Früchte zu sichern. Booster sammeln Relikte, um kartenspezifische und effektvolle Reliktstationen zu aktivieren, und erobern Edelsteinfelder, mit denen die Wumpa-Frucht-Ernte ihres Teams temporär vervielfacht wird.

Da bei Veröffentlichung acht Charaktere zur Verfügung stehen und weitere in Updates nach der Veröffentlichung hinzugefügt werden, gibt es mehrere Weisen, ein Match anzugehen. Konzentrieren wir uns jetzt jedoch erst einmal auf die folgenden drei Charaktere: Catbat, N. Brio und N. Tropy.

Catbat

Catbat ist ein schneller Stürmer mit unübertroffener Beweglichkeit in der Luft und ein völlig neuer spielbarer Charakter im Crash-Universum. Er verfügt über einen weitreichenden Sturzflugangriff und die Fähigkeit, fünfmal höher zu springen als andere Charaktere, was ihm den Zugang zu schwer zugänglichen Gebieten auf der Karte erleichtert.

Catbat unterstützt Teamkollegen mit der Heilfähigkeit, damit diese auch in den härtesten Kämpfen am Leben bleiben. Zudem kann Catbat Gegner mit Luftmanövern leicht angreifen und schnell wieder entkommen. Catbat kann sogar in der Luft schweben, um gefährliche Situationen am Boden abzuwarten.

N. Brio

N. Brio ist ein Kraftpaket, das immer aufs Ganze geht. Er ist ein Blocker, der das Schlachtfeld mit beschworenen Monstern kontrolliert. Indem er Flaschen auf den Boden wirft, kann er bis zu zwei Schleimmonster beschwören, die gegnerische Spieler angreifen. Die Monster sind auch hervorragende Sprungflächen, sodass N. Brio einen enormen Höhenvorteil erringen kann.

Wenn er seinen Trank zu sich nimmt, kann er sich selbst in ein riesiges Monster verwandeln, das kurze Zeit lang alles in seinem Weg kurz und klein schlägt. Es kommt jedoch auf ein gutes Timing an: N. Brio ist nämlich während des Verwandlungsprozesses sehr anfällig für gegnerische Angriffe.

N. Tropy

N. Tropy, die selbsternannte Meisterin der Zeit, ist ein Fernkampf-Blocker, der das Schlachtfeld mit großen, sich langsam bewegenden Projektilen überzieht, die Gegner wegschleudern können. Mit ihrer großen Angriffsreichweite jagt und nervt sie das gegnerische Team aus sicherer Entfernung.

Wenn N. Tropy mit einem mächtigen Nahkampf-Blocker wie Dingodile zusammenarbeitet, kommt sie voll zur Geltung und verursacht wertvollen Fernkampfschaden, während ihr Teamkollege den Nahkampf auf sich nimmt.

Nach der Veröffentlichung wird es neue Charaktere und mehr geben

Ihr könnt euch schon darauf einstellen, dass die Liste der Charaktere nach der Veröffentlichung erweitert wird, wobei zwei weitere Charaktere schon in Saison 1 hinzukommen werden. Zu den weiteren Inhalten, die euch nach der Veröffentlichung erwarten, zählen neue Arenen, Modi, Fähigkeiten, zeitlich begrenzte Events, Anpassungsmöglichkeiten und mehr.

Standard vs. Deluxe Edition

Ihr könnt die Standard Edition von Crash Team Rumble für 29.99 € (UVP) und die Deluxe Edition für 39,99 € (UVP) kaufen. Die Standard Edition enthält neben dem vollständigen Spiel zusätzliche saisonale Inhalte nach der Veröffentlichung und zeitlich begrenzte Modi sowie den Saison 1 Premium Battle Pass*.

Die Deluxe Edition enthält alle Inhalte der Standard Edition sowie 25 Battle Pass-Stufen, die während Saison 1 sofort freigeschaltet werden, den Saison 2 Premium Battle Pass**, das digitale Proto-Paket, das beim Start zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für jeden Helden und Bösewicht bietet, und noch mehr.

* Der Premium Battle Pass wird in Crash Team Rumble verfügbar sein, sobald der Saison 1 Battle Pass oder ein gleichwertiges System im Spiel verfügbar ist. Zeitlich begrenztes Angebot. Der Saison 1 Premium Battle Pass (oder eine gleichwertige Version) muss bis zum 12. September 2023 eingelöst werden.

** Der Premium Battle Pass und die Battle Pass-Stufen werden in Crash Team Rumble verfügbar sein, sobald der Saison 1 Battle Pass oder ein gleichwertiges System im Spiel verfügbar ist. Zeitlich begrenztes Angebot. Der Saison 1 Premium Battle Pass (oder eine gleichwertige Version) und die Battle Pass-Stufen müssen bis zum 12. September 2023 eingelöst werden. Der Saison 2 Premium Battle Pass (oder eine gleichwertige Version) muss bis zum 4. Dezember 2023 eingelöst werden.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields