Players’ Choice: Humanity wurde von euch zum besten neuen Spiel im Mai 2023 gewählt!

0 0
Players’ Choice: Humanity wurde von euch zum besten neuen Spiel im Mai 2023 gewählt!

Die Menschheit hat sich ihren Hunderetter ausgesucht!

Ein Shiba Inu führte euch zur Menschheit und erhielt genug Stimmen, um zum Lieblingsspiel im Mai zu werden. Herzlichen Glückwunsch zu Enhance!

Welche Spiele habt ihr im Juni gespielt? Teilt eure Vorhersagen für den nächsten Gewinner in den Kommentaren!


Wie funktioniert die Abstimmung? Am Ende eines jeden Monats eröffnet der PlayStation.Blog eine Umfrage, in der ihr für das beste Spiel aus diesem Monat abstimmen könnt. Kurze Zeit später schließen wir die Umfrage wieder und verkünden den Gewinner auf dem Blog. Der PlayStation Store hebt auch von Zeit zu Zeit die Lieblinge der User hervor.

Was sind die Voting-Kriterien? Das entscheidet ihr! Wenn ihr einem Freund nur ein Spiel aus diesem Monat empfehlen dürftet, welches wäre es? Remastered oder neu veröffentlichte Spiele zählen übrigens nicht. Ehrgeizige, größere Umbauten und Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hingegen schon. 

Wie werden die Nominierten ausgewählt? Die Editorial-Teams vom PlayStation.Blog und dem PlayStation Store stellen eine Liste mit den wichtigsten Veröffentlichungen zusammen und packen sie in diese Umfrage. Selbst eingetragene Votings werden akzeptiert.


Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields