Details zu den haptischen Funktionen des PS VR2-Headsets, dem Zuschauermodus und dem Season Pass
Nock ist ein schnelles, physisches Spiel, bei dem Fußball mit Pfeil und Bogen gespielt wird. Wir haben uns die Zeit genommen, Nock speziell für PS VR2 aufzuleveln. Hier erfahrt ihr von einigen der Verbesserungen, die wir vorgenommen haben.
Erstklassige Grafik
Mit 90 Hz bei höchster Auflösung und ganz ohne Fokussierung oder Reprojektion sieht Nock auf PS VR2 besser aus als je zuvor. Nur schnittige Geometrie und helle Farben, über die sich eure Augen freuen werden. Es ist ein ziemlich schicker Anblick.
Spürt die Action mit der Headset-Haptik von PS VR2
Nock ist ein physischer Sport, bei dem ihr nun auch jeden Ballstoß mit eurem Headset spüren könnt. Wenn ihr während eines rasanten Spiels in Nock die Augen vom Ball nehmt, kann es schnell passieren, dass ihr ausgeknockt werdet.
Zuschauerkamera
Mit der Leistungsstärke der PS5 können wir eine zweite Kamera rendern. Dank einer Vielzahl verschiedener Kameraoptionen eignet sich diese Funktion bestens für Streaming oder um Freunde und Familie einzuladen, die euch dabei zusehen, wie ihr auf dem Spielfeld den Ton angebt.
Als Bonus für unsere Spieler auf PS VR2 gibt es beim Kauf zusätzlich einen Season Pass. Mit diesem Pass könnt ihr mehr als 30 Skins, Bögen und Blöcke freischalten, während ihr Fortschritt im Spiel erzielt.
Und noch eine letzte Sache: Nock unterstützt Crossplay mit allen großen VR-Plattformen. Ihr könnt die Action also gemeinsam erleben, ganz egal, wo eure Freunde spielen.
Aber das alles ist erst der Anfang. Wir freuen uns schon darauf, euch auf dem Spielfeld zu sehen.
Kommentare sind geschlossen.