Wir begrüßen Firewalk Studios in der PlayStation Studios-Familie

3 0
Wir begrüßen Firewalk Studios in der PlayStation Studios-Familie

Erfahrt mehr über dieses talentierte Team und seinen Plan, Spieler in ihrem ehrgeizigen kommenden Multiplayer-Spiel auf neue und innovative Weise miteinander zu verbinden.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass wir unsere Beziehung zu Firewalk Studios ausgebaut haben, und freue mich, sie bei PlayStation Studios willkommen zu heißen. Firewalk ist die Heimat eines bemerkenswert talentierten Teams von Kreativen, die einige der berühmtesten Gaming-Erfahrungen auf den Markt gebracht haben und bereits hart an ihrem ersten Original-AAA-Multiplayer-Spiel für PlayStation arbeiten.

Seit der Ankündigung unserer Publishing-Partnerschaft mit ProbablyMonsters und Firewalk im Jahr 2021 sind wir weiterhin beeindruckt von den Ambitionen des Teams, ein modernes Multiplayer-Spiel zu entwickeln, das Spieler auf neue und innovative Weise verbindet. Das Studio teilt unsere Leidenschaft für die Schaffung inspirierender Welten, die auf außergewöhnlichem Gameplay basieren, und wir wollen weiterhin in ihre Mission investieren. Wir freuen uns, dass Firewalk sein technisches und kreatives Know-how in die PlayStation Studios einbringen wird, um unseren Live-Service-Betrieb auszubauen und etwas wirklich Besonderes für Gamer zu liefern.

Ich freue mich Firewalk willkommen zu heißen!


Hin und wieder erlebt man ein Abenteuer.

Vor über fünf Jahren haben wir die Chance ergriffen, ein neues Studio zu gründen und von Grund auf eine neue IP aufzubauen. Wir erinnerten uns an unsere eigenen Lieblingszeiten mit Spielen und gründeten Firewalk Studios mit der Idee, unvergessliche Momente zu schaffen – diese erstaunlichen Zeiten, die man mit anderen Menschen teilen musste. Unser Ziel ist es, Spielern auf der ganzen Welt diese gemeinsamen Momente der Freude zu bieten.

Der Aufbau eines neuen Studios in großem Maßstab war eine unglaublich aufregende und unerbittlich beängstigende Aufgabe. Glücklicherweise wurden wir während der gesamten Zeit von großartigen Partnern unterstützt – ProbablyMonsters hat uns beim Aufbau des Studios geholfen, und Sony hat unser Projekt und unsere kreative Vision von Anfang an unterstützt.

Wir haben einige der inspirierendsten Talente der Branche versammelt, um beeindruckende neue Welten und Erlebnisse voller großartigem Gameplay zu liefern. Die Aufregung, etwas Neues für die Spieler zu bauen, hat das Team und unsere Partner gründlich mit Energie versorgt, und wir haben jeden Tag Tests durchgeführt.

Heute machen wir den nächsten natürlichen Schritt und treten PlayStation Studios bei. Wir haben jahrelang eng mit Hermen und dem sehr talentierten Team von PlayStation zusammengearbeitet und dabei geholfen, unser neues Spiel noch besser zu machen. PlayStation Studios beizutreten bedeutet, offiziell Teil einer Familie zu werden, die viele der berühmtesten Spiele unserer Zeit produziert hat, und wir fühlen uns geehrt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt haben und denen, die sich auf unsere Zukunft freuen. Es war bisher eine unglaubliche Reise und wir können das nächste Kapitel dieses Abenteuers kaum erwarten.

Tony Hsu and Ryan Ellishor, Studio Head and Game Director, Firewalk Studios

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields