„Die Söldner“ für Resident Evil 4 ist ab heute erhältlich.

1 0
„Die Söldner“ für Resident Evil 4 ist ab heute erhältlich.

Eine neue Version des beliebten Zusatzspiels mit rasantem Gameplay.

Hallo PlayStation-Fans! Ich bin Edvin Edsö, der Promotion Producer von Resident Evil 4. Ich hoffe, ihre hattet die letzten zwei Wochen Spaß an dem Spiel! Heute freuen wir uns, die Veröffentlichung eines bei Fans beliebten Modus’ ankündigen zu dürfen: „Die Söldner“, erhältlich als kostenloser DLC. Schaut euch hier erstmal den Trailer an.

„Die Söldner“ für Resident Evil 4 ist ab heute erhältlich.

Der Trailer gibt einen Einblick in das rasante Gameplay von „Die Söldner“, in dem das Ziel ist, in einer begrenzten Zeitspanne so viele Gegner wie möglich zu besiegen und sich so die höchstmögliche Punktzahl zu sichern.

Zu Beginn jeder Runde hat Leon all seine Waffen. Um so viele Gegner wie möglich zu erledigen, müsst ihr schnell entscheiden, gegen wen ihr welche Waffen einsetzen wollt.

Vergesst nicht, die verbleibende Zeit im Auge zu behalten. Gegner mit Nahkampfangriffen, Kopfschüssen und anderen Methoden zu töten verschafft euch zusätzliche Zeit, ebenso wie das Besiegen von härteren Gegnern wie dem Kettensägen-Mann.

Darüber hinaus ist es wichtig, den richtigen Moment abzupassen, um sich die grünen Zeitkugeln zu schnappen, die einem noch mehr Zeit verschaffen um weitere Gegner zu besiegen.

Habt ihr das gelbe, diamantförmige Symbol bemerkt? Das ist die Chaos-Modus-Anzeige. Wenn Leon den Chaos-Modus aktiviert, werden seine normalen Fähigkeiten wie Angriffskraft und Bewegungsgeschwindigkeit für eine Weile deutlich verstärkt! Außerdem bekommt ihr zusätzliche Punkte und jeder im Chaos-Modus besiegte Gegner verschafft euch ein paar mehr Sekunden. Die Chaos-Modus-Anzeige füllt sich mit der Zeit – durch das Besiegen von Gegnern und das erfolgreiche Abwehren von Angriffen. Die Leiste wird auch durch das Beschaffen einer Chaos-Modus-Kugel gefüllt.

Das erste Level von „Die Söldner“ ist das Dorf aus dem Anfang des Spiels. Je mehr Fortschritt ihr macht, desto mehr neue Level und Inhalte werden freigeschaltet.

Genau wie das Hauptspiel unterstützt auch „Die Söldner“ die DualSense-Controllerfunktionen. Im rasanten Gameplay dieses Modus’ können Spielende augenblicklich Waffen wechseln und es mit mehreren Gegnern aufnehmen – mit haptischem Feedback und adaptiven Triggern, die eine noch stärkere Immersion erlauben.

Wie ihr „Die Söldner“ angeht, hängt ganz von eurer Strategie ab – das beinhaltet eure Waffenauswahl, Positionierung und wie ihr den Chaos-Modus einsetzt. Egal ob ihr Resident Evil 4 schon durchgespielt habt oder gerade erst anfangt, werft mal einen Blick in diesen kostenlosen DLC voller Spannung und Adrenalin.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields