NBA 2K23: Die Jagd nach dem Legendenstatus

0 0
NBA 2K23: Die Jagd nach dem Legendenstatus

All-Star Zach LaVine im Fokus, das Chicago Bulls-NBA Game in Paris und die neuen Inhalte von Saison 4.

Im Fokus von Season 4 der preisgekrönten Basketball-Simulation NBA 2K23 steht Zach LaVine. Der Guard der Chicago Bulls ist nicht nur ein Slam-Dunk-Champion, sondern ein echter All-Star mit einem kometenhaften Aufstieg in der Liga. Mit den brandneuen Inhalten in Meine KARRIERE, MyTeam und The W Online könnt ihr auf den Spuren des Basketball-Giganten wandeln und euch auf die Jagd nach dem Legendenstatus machen.

Was euch in Saison 4 alles erwartet, möchten wir euch jetzt präsentieren. Außerdem gibt es einen spektakulären Bericht vom NBA-Spiel der Chicago Bulls gegen die Detroit Pistons in Paris, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Tipp: Spieltestversion von NBA 2K23

Als PlayStation Plus Premium-Mitglied könnt ihr mit der Spieltestversion von NBA 2K23 die erfolgreiche Basketball-Simulation zwei Stunden lang ohne Einschränkungen ausprobieren.

Meine KARRIERE

In Saison 4 geht ihr auf die Jagd nach eurem Legendenstatus und sackt jede Menge Belohnungen ein. Dabei habt ihr viele Möglichkeiten, euch durch The City und auf dem abwechslungsreichen G.O.A.T. Boat zu bewegen. Ist euch ein flottes Kart noch zu langsam, dann erwartet euch auf Level 40, der höchsten Stufe der Belohnungsleiter, ein ganz besonders futuristisches Fortbewegungsmittel: eine fernsteuerbare Drohne mit Warp-Funktion.

Fliegt durch die Gegend und versetzt euch blitzschnell an den Ort, an dem ihr sein wollt. Das ist aber noch lange nicht alles: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Sci-Fi-Rüstung, einem Pilotenhelm, Banner oder Animationen? Also bringt eure Karriere weiter ordentlich in Schwung und schnappt euch die Belohnungen.

MyTEAM

Als Level-40-Belohnung für die Saison 4 erwartet euch in MyTEAM Galaxie-Opal Zach LaVine. Um den überragenden und beim Ballbesitz dominierenden All-Star zu bekommen, müsst ihr Agendas abschließen und in jedem Spielmodus von MyTEAM XP verdienen.

Gleich zum Start sichert ihr euch die Level-1-Belohnung DeMar DeRozan einfach über das Saisonmenü. Weitere Highlights: Eine neue Signature-Herausforderung von Zach LaVine und eine Hall-of-Fame-Plakette oder Schuh-Boosts im MT Shoe Lab. Für die Plakette muss man allerdings erst einmal ein Spiel gegen Zach und seine All-Time-Bulls mit Derrick Rose, Joakim Noah, Scottie Pippen und NBA 2K23 Cover Athlete Michael Jordan gewinnen. Keine leichte Aufgabe.

The W Online

Logo-Karten, 2KBreakthrough-Skins oder üppige Bekleidungs-Pakete: NBA 2K23 präsentiert auch weiterhin die größten Stars des Spiels mit einer Palette von 60 WNBA-Spielerinnen-Trikots für The City und das G.O.A.T Boat. Ihr möchtet einen Vorgeschmack auf eure Belohnungen? Bitte sehr:

Aces-Heldin-Shorts
Boosts für Team-Widerstandsfähigkeit
Schwarzes 2K League Pro-Shirt
Boosts für Team-Verlängerung
A’ja Wilson-Trikot, Heldin-Edition
Kahleah Copper-Trikot
Storm-Logokarte
Lynx-Logokarte
Boosts für Helfende Hände

2K Beats

Zeitlose Sounds, elektrischer Soul und fast vergessene Klangperlen: Soulection steigt mit mehr als 10 neuen Songs von Künstlern und Künstlerinnen ihres Labels ein, die ihr Exklusiv-Debüt im Spiel geben. Dazu kommt zur Feier ihres 12-jährigen Jubiläums noch mehr Bekleidung von Soulection Supply. Hier schon mal die Trackliste:

Sango & ESTA. – Mountain Dew
Monte Booker – Steel Drum
J. Robb – WITHDRAW
Phabo – Step 2 Me
Jared Jackson – No More
Mack Keane & ESTA. – I’m On
Jayla Darden – Idea 43
JBird – The Shattuck Effect (B.99 Suite Pt. II)
Hagan – Shockwave
Jared Jackson – Could’ve Been

Mit einem Debüt in Saison 4 präsentiert 2K23 mit 10 Toes von Dayne Carter einen neuen Track, der zum allerersten Mal zu hören ist.

NBA Game in Paris: Chicago Bulls vs. Detroit Pistons

Niko und Moderator “Dré” Voigt nehmen euch in dieser spannenden Reportage mit nach Paris. In der französischen Hauptstadt trafen die Chicago Bulls mit Zach LaVine auf die Detroit Pistons. Alles rund um die spektakuläre Begegnung erfahrt ihr im folgenden Video.

NBA 2K23: Die Jagd nach dem Legendenstatus

Mehr zu NBA 2K23

NBA 2K23 Saison 2: Wie im Wilden Westen
NBA 2K23: Werdet zur Basketball-Legende
Die exklusiven „Mein TEAM“-Herausforderungen für NBA 2K23 auf PlayStation

Holt euch NBA 2K23 im PlayStation Store und werdet zur Basketball-Legende!

NBA 2K23 für PS5™

NBA 2K23 Digital Deluxe Edition

NBA 2K23 Michael Jordan Edition

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Editionen, die euch zusätzlich wertvolle Boni bieten. Neben der Standard Edition PS4 sowie PS5 gibt es die Digital Deluxe Edition PS4 & PS5 und die umfangreiche Michael Jordan Edition.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields