Players‘ Choice: Das Beste in Sachen PS5

1 0
Players‘ Choice: Das Beste in Sachen PS5

Gebt eure Stimme für das beste PS5-Spiel ab und helft neuen Spielern.

Seit die PS5 2020 auf den Markt kam, haben Millionen von Spielern den Verbotenen Westen erkundet, den Kreis auf Atropos durchbrochen, sich den Göttern von Midgard gestellt und Astros Freunde in The Playroom gerettet. PS5-Besitzer haben ihr Team zum Sieg geführt, ihre Gegner in riesigen Schlachten besieget und unglaubliche Welten in Hunderten von Spielen entdeckt.

Wenn Spieler diese Welten entdecken möchten, können sie das dank der noch größeren Verfügbarkeit an PS5-Konsolen jetzt tun. So einfach wie jetzt war es noch nie! Neue Spieler können Teil der Community werden und zahlreiche Abenteuer erleben. Außerdem erwarten sie noch zahlreiche weitere Spiele.

Womit sie anfangen sollen?

Diese Frage zu beantworten, ist für viele neue Spieler nicht gerade einfach. Da wir diesen Spielern helfen möchten, brauchen wir euch Spieler, die ihr bereits Erfahrung habt, um uns zu verraten, welches die besten PS5-Spiele, den DualSense-Controller am Besten nutzt und vieles mehr sind. 

Gebt im Rahmen von Players‘ Choice eure Stimme ab: Wir stellen eine Liste mit den besten Spielen und Funktionen für die PS5 zusammen, die neue PS5-Besitzer am Anfang unbedingt testen sollten. Die folgenden Listen dienen nur als Ausgangspunkt. Ihre könnt in jeder Kategorie eure Kommentare abgeben, wenn ihr glaubt, dass wir etwas vergessen haben.

Die Stimmen können bis 16. Februar abgegeben werden. In den kommenden Wochen verraten wir auf unseren sozialen Kanälen, welche Spiele am beliebtesten sind.

Während ihr auf die Ergebnisse warten, könnt ihr schon einmal einen Blick darauf werfen, was euch 2023 auf der PS5 erwartet.

Beste PS5 Spiele

Beste PS5 Indie Spiele

Bester graphischer Showcase

Beste Nutzung des DualSense Wireless-Controllers

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields